Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
03.04.2025 12:50:32

Novartis Buy

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Novartis nach einer Telefonkonferenz mit Prostatakrebs-Experten von 110 auf 115 Franken angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Zusammenfassend lasse sich sagen, dass die Schritte für die Genehmigung des Präparats Pluvicto konstruktiver ausfielen als erwartet, schrieb Analyst Emmanuel Papadakis in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./edh/ajx;

Veröffentlichung der Original-Studie: 03.04.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.04.2025 / 08:16 / CET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Novartis AG Buy
Unternehmen:
Novartis AG
Analyst:
Deutsche Bank AG
Kursziel:
115.00 CHF
Rating jetzt:
Buy
Kurs*:
97.47 CHF
Abst. Kursziel*:
17.99%
Rating update:
Buy
Kurs aktuell:
91.65 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
25.48%
Analyst Name::
Emmanuel Papadakis
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse