UBS Aktie 24476758 / CH0244767585
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Quartalsbilanz in Sicht |
14.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: UBS stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Was sich Experten von der kommenden UBS-Bilanz versprechen.
UBS stellt voraussichtlich am 29.10.2025 die jüngste Quartalsbilanz zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal vor.
Die Schätzungen von 7 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,474 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte UBS ein EPS von 0,390 CHF je Aktie vermeldet.
Für das abgelaufene Quartal prognostizieren 4 Analysten im Schnitt einen Umsatz von 12,00 Milliarden USD für UBS, nachdem im Vorjahresquartal ein Umsatz von 18,86 Milliarden CHF erzielt wurde.
Die Erwartungen von 19 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 2,24 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 1,40 CHF je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 15 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 47,80 Milliarden USD, gegenüber 76,51 Milliarden CHF im Vorjahreszeitraum.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu UBS
14:01 |
Credit Suisse bondholder wipeout was unlawful, court rules (Financial Times) | |
12:29 |
UBS Aktie News: UBS verliert am Dienstagmittag (finanzen.ch) | |
12:26 |
SLI aktuell: SLI sackt am Mittag ab (finanzen.ch) | |
12:26 |
Schwacher Handel in Zürich: So steht der SPI aktuell (finanzen.ch) | |
09:29 |
UBS Aktie News: UBS am Vormittag mit Kursabschlägen (finanzen.ch) | |
09:28 |
Minuszeichen in Zürich: SPI zum Start in Rot (finanzen.ch) | |
09:28 |
Zurückhaltung in Zürich: SLI zum Start leichter (finanzen.ch) | |
13.10.25 |
Gute Stimmung in Europa: STOXX 50 notiert zum Handelsende im Plus (finanzen.ch) |
Analysen zu UBS
08.10.25 | UBS Buy | Deutsche Bank AG | |
07.10.25 | UBS Outperform | RBC Capital Markets | |
06.10.25 | UBS Underweight | Morgan Stanley | |
03.10.25 | UBS Underweight | Barclays Capital | |
29.09.25 | UBS Overweight | JP Morgan Chase & Co. |
ETFs oder Dividendenaktien – welcher Weg führt langfristig zum Erfolg
In der BX Swiss Bloggerlounge am Börsentag Zürich 2025 diskutieren Helga Bächler von liebefinanzen.ch, Angela Mygind (MissFinance) und Olivia Hähnel (BX Swiss) über zwei Strategien mit dem gleichen Ziel: finanzielle Freiheit. Im Gespräch geht es um die entscheidende Frage: 👉 Ist passives Investieren mit ETFs wirklich der bessere Weg oder lohnt sich aktives Stock-Picking doch mehr?
💬 Themen im Überblick:
💡 Vor- & Nachteile von ETFs und Einzelaktien
💡 Welche Risiken Anlegerinnen und Anleger kennen sollten
💡 Wie Dividenden motivieren können
💡 Tipps für Einsteigerinnen und Einsteiger
💡 Umgang mit Rückschlägen an der Börse
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Berichtssaison nimmt mit US-Banken Fahrt auf: SMI mit Verlusten -- DAX rutscht tief in die Verlustzone -- Asiens Börsen schliessen schwachAm heimischen Aktienmarkt prägen Verluste den Handel. Am deutschen Aktienmarkt geht es ebenfalls abwärts. Auch an den größten Börsen in Asien zeigten sich rote Vorzeichen.