BMW Aktie 324410 / DE0005190003
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
Rating im Fokus |
31.07.2025 11:19:44
|
Investment-Tipp: So bewertet RBC Capital Markets die BMW-Aktie

Das BMW-Papier wurde einer genauen Prüfung durch RBC Capital Markets-Analyst Tom Narayan unterzogen.
Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BMW nach Zahlen auf "Sector Perform" mit einem Kursziel von 84 Euro belassen. Der Autobauer habe im zweiten Quartal die Erwartungen erfüllt, schrieb Tom Narayan in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Dies passe auch zu den Aussagen, die es im Vorfeld in einem Analystenbriefing gegeben habe. Auch die Zielsetzungen seien wie erwartet beibehalten worden.
Aktieninformation im Fokus: Die BMW-Aktie ausführlich analysiert am Tag der RBC Capital Markets-Empfehlung
Die BMW-Aktie wies um 11:03 Uhr Verluste aus. Im XETRA-Handel ging es für das Papier um 0.7 Prozent auf 83.86 EUR abwärts. Also hat der Aktienanteil noch ein Aufwärtspotenzial von 0.17 Prozent, gemessen am festgelegten Kursziel. Über XETRA wurden im bisherigen Handelsverlauf 411’899 BMW-Aktien zum Kauf oder Verkauf angeboten. Die Aktie kletterte seit Jahresbeginn 2025 um 12.0 Prozent. BMW dürfte die Finanzergebnisse für Q2 2025 voraussichtlich am 31.07.2025 präsentieren.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 31.07.2025 / 02:56 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 31.07.2025 / 02:56 / EDT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu BMW AG
05.09.25 |
BMW-Aktie legt zu: BMW zeigt erstes Serienmodell der 'Neuen Klasse' (AWP) | |
04.09.25 |
Shares in supplier to BMW and VW tumble 22% on accounting probe (Financial Times) | |
03.09.25 |
BMW to unveil ‘superbrain’ EVs to challenge Chinese rivals (Financial Times) | |
02.09.25 |
DAX 40-Titel BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein BMW-Investment von vor einem Jahr eingefahren (finanzen.ch) | |
01.09.25 |
Gewinne in Europa: Euro STOXX 50 letztendlich mit Zuschlägen (finanzen.ch) | |
01.09.25 |
Aufschläge in Europa: Euro STOXX 50 mit Kursplus (finanzen.ch) | |
31.08.25 |
So schätzen die Analysten die Zukunft der BMW-Aktie ein (finanzen.net) | |
29.08.25 |
Schwacher Handel: Euro STOXX 50 verliert zum Handelsstart (finanzen.ch) |
Analysen zu BMW AG
22.08.25 | BMW Sector Perform | RBC Capital Markets | |
07.08.25 | BMW Kaufen | DZ BANK | |
05.08.25 | BMW Buy | Deutsche Bank AG | |
04.08.25 | BMW Outperform | Bernstein Research | |
01.08.25 | BMW Buy | UBS AG |
KI Aktien – Gewinner der Digitalisierung – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In dieser Folge sprechen wir mit Tim Schäfer live aus New York über den aktuellen Stand der KI-Aktien. Sind die Kurse von Nvidia, Microsoft, Meta, Amazon, Alphabet und Apple noch gerechtfertigt – oder stehen wir kurz vor einer Spekulationsblase?
📈 Tim analysiert die Zahlen, Investitionen und Bewertungen der grossen Tech-Konzerne und zeigt, wie viel Kapital derzeit in KI-Infrastruktur fliesst. Zudem diskutieren wir, welche Randbereiche vom KI-Boom profitieren könnten – etwa Rechenzentren, Stromversorger oder Hardwarehersteller.
Themen im Video:
🔹Die „Magnificent 7“ im Check: Meta, Microsoft, Nvidia, Amazon, Alphabet, Apple
🔹Investitionen in KI: 71 Mrd. bei Meta, 120 Mrd. bei Microsoft
🔹Nvidia: Marktführer, aber extrem teuer
🔹Apple: Aufholjagd oder zu spät dran?
🔹Gefahr einer KI-Blase?
🔹Welche Alternativen bieten sich für Langfristinvestoren?
🔹Rechenzentren, Energieanbieter & Zulieferer im Fokus
🔹Wie Tim mit Rücksetzern und Seitwärtsphasen umgeht
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach US-Arbeitsmarktzahlen: SMI geht etwas leichter ins Wochenende -- DAX letztlich in Rot -- Gewinnmitnahmen an den US-Börsen -- Märkte in Asien schliessen mit AufschlägenDer heimische Leitindex präsentierte sich am Freitag etwas schwächer. Am deutschen Aktienmarkt ging es abwärts. Die US-Börsen gaben nach neuen Rekorden nach. In Fernost dominierten die Käufer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |