BASF Aktie 11450563 / DE000BASF111
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
|
12.01.2026 12:29:43
|
EQS-CMS: BASF SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation
|
EQS Zulassungsfolgepflichtmitteilung: BASF SE
/ Aktienrückkauf
Bekanntmachung nach Art. 5 Abs. 1 lit. b) und Abs. 3 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 in Verbindung mit Art. 2 Abs. 2 und Abs. 3 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 Erwerb eigener Aktien – 10. Zwischenmeldung Ludwigshafen – 12. Januar 2026 – Im Zeitraum vom 5. Januar 2026 bis einschliesslich 9. Januar 2026 wurde eine Anzahl von 768.391 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms der BASF SE erworben, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 3. November 2025 gemäss Art. 5 Abs. 1 lit. a) der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) Nr. 2016/1052 für den 3. November 2025 mitgeteilt wurde. Die Anzahl der täglich zurückerworbenen Aktien sowie die täglichen volumengewichteten Durchschnittskurse betragen:
Die Geschäfte in detaillierter Form sind auf der Internetseite von BASF SE veröffentlicht unter www.basf.com/aktienrueckkauf. Das Gesamtvolumen der im Rahmen dieses Aktienrückkaufprogramms im Zeitraum vom 3. November 2025 bis einschliesslich 9. Januar 2026 erworbenen Aktien beläuft sich auf eine Anzahl von 9.418.780 Aktien. Der Erwerb der Aktien der BASF SE erfolgt durch eine von BASF SE beauftragte Bank über die Börse im elektronischen Handel der Frankfurter Wertpapierbörse (Xetra) sowie weitere Handelssysteme. Kontakt
12.01.2026 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. |
| Sprache: | Deutsch |
| Unternehmen: | BASF SE |
| Carl-Bosch-Strasse 38 | |
| 67056 Ludwigshafen | |
| Deutschland | |
| Internet: | www.basf.com |
| Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
|
|
2258576 12.01.2026 CET/CEST
Nachrichten zu BASF
|
16:29 |
BASF Aktie News: BASF am Donnerstagnachmittag auf grünem Terrain (finanzen.ch) | |
|
12:29 |
BASF Aktie News: BASF gibt am Mittag nach (finanzen.ch) | |
|
09:29 |
BASF Aktie News: BASF zeigt sich am Donnerstagvormittag fester (finanzen.ch) | |
|
27.01.26 |
Schwache Performance in Frankfurt: LUS-DAX präsentiert sich am Dienstagmittag schwächer (finanzen.ch) | |
|
27.01.26 |
Schwacher Wochentag in Frankfurt: DAX schwächelt mittags (finanzen.ch) | |
|
27.01.26 |
Pluszeichen in Europa: Euro STOXX 50 verbucht Gewinne (finanzen.ch) |
Analysen zu BASF
| 27.01.26 | BASF Underweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 26.01.26 | BASF Hold | Deutsche Bank AG | |
| 23.01.26 | BASF Buy | Warburg Research | |
| 23.01.26 | BASF Outperform | Bernstein Research | |
| 23.01.26 | BASF Halten | DZ BANK |
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio: KLA, Alphabet & BBVA mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt
✅ KLA
✅ Alphabet A
✅ BBVA (Banco Bilbao Vizcaya Argentaria)
https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI letztlich in Grün -- DAX beendet Handelstag tiefrot -- US-Börsen schliesslich uneins -- Asiens Börsen schlussendlich festerDer heimische Aktienmarkt machte am Donnerstag Gewinne. Der deutsche Markt bewegte sich deutlich im Minus. Die US-Börsen präsentierten sich uneins. In Fernost notierten die Börsen auf grünem Terrain.


