Commerzbank Aktie 21170377 / DE000CBK1001
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| BÖRSE AKTUELL - LIVE TICKER |
Geändert am: 26.01.2016 22:47:21
|
SMI schliesst nach Wende im Plus -- Dax endet mit Gewinn -- Gewinne an Wall Street -- Franken so schwach wie seit einem Jahr nicht -- Airbus und OneWeb planen Internet aus dem All --
14:51 Uhr: Procter & Gamble mit GewinnsprungDer US-Konsumgüter-Riese Procter & Gamble hat den Gewinn dank gesunkener Kosten kräftig gesteigert - der Umsatz leidet jedoch weiter unter dem starken Dollar. Zur Meldung

Der starke US-Dollar aber auch die Schwäche in seiner Medizintechniksparte haben dem US-Pharma- und Konsumgüterkonzern Johnson & Johnson weiter zugesetzt.
Zur Meldung

Mehr als die Zahlen zum Geschäftsjahr 2015 interessiert derzeit aber der Ausblick für wichtige Schlüsselmedikamente von Novartis.
Zur Meldung

Das Lifescienceunternehmen Lonza publiziert morgen Mittwoch die Ergebnisse zum Geschäftsjahr 2015.
Zur Meldung

Das jüngste Datenleck bei Kreditkarten tut dem zunehmenden Erfolg von Plastikgeld nach Einschätzung des Kreditkartenanbieters Visa keinen Abbruch.
Zur Meldung

Der Euro hat am Dienstag anfängliche Gewinne gegnüber dem US-Dollar nicht halten können. Gegen Mittag kostete die Gemeinschaftswährung 1,0824 USD und damit etwas weniger als am Morgen.
Zur Meldung

Nachdem die Preise für Nordsee-Öl und für US-Öl am Morgen zeitweise deutlich unter die Marke von 30 US-Dollar gefallen waren, setzte seit dem späten Vormittag eine Gegenbewegung ein.
Zur Meldung

Der Schweizer Aktienmarkt steht am Dienstagmittag weiterhin im Minus. Allerdings hat der SMI seine markanten Verluste aus der Startphase über die vergangenen zwei Handelsstunden deutlich abgebaut.
Zur Meldung

Eine Stabilisierung der Ölpreise hat am Dienstag die trübe Stimmung am deutschen Aktienmarkt etwas aufgehellt.
Zur Meldung

Mit einem Feuerwerk an guten Nachrichten will Siemens seine Aktionäre versöhnen. Auftragseingang, Umsatz und Gewinn sind im ersten Quartal kräftig gestiegen.
Zur Meldung