Reddit Aktie 133254246 / US75734B1008
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
21.11.2025 16:29:00
|
Reddit Aktie News: Reddit am Freitagnachmittag freundlich
Die Aktie von Reddit gehört am Freitagnachmittag zu den Hoffnungsträgern des Tages. Zuletzt sprang die Reddit-Aktie im New York-Handel an und legte um 2,2 Prozent auf 185,85 USD zu.
Die Reddit-Aktie konnte um 16:28 Uhr im New York-Handel zulegen und verteuerte sich um 2,2 Prozent auf 185,85 USD. Das bisherige Tageshoch markierte die Reddit-Aktie bei 190,15 USD. Noch zum Handelsstart lag der Wert der Aktie bei 185,69 USD. Im heutigen Handel wurden bisher 159'789 Reddit-Aktien umgesetzt.
Der Anteilsschein kletterte am 19.09.2025 auf bis zu 282,81 USD und markierte damit ein 52-Wochen-Hoch. Gerechnet zum 52-Wochen-Hoch hat die Reddit-Aktie derzeit noch 52,17 Prozent Luft nach oben. Bei 79,80 USD fiel das Papier am 08.04.2025 auf ein 52-Wochen-Tief. Das 52-Wochen-Tief liegt damit 57,06 Prozent unterhalb des aktuellen Kursniveaus.
Nach 0,000 USD im Vorjahr, liegt die Dividenden-Schätzung für das laufende Jahr bei 0,000 USD je Reddit-Aktie. Die Bilanz zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal legte Reddit am 30.10.2025 vor. Das EPS wurde auf 0,80 USD beziffert. Ein Jahr zuvor waren 0,17 USD je Aktie erzielt worden. Das Unternehmen wies eine Umsatzsteigerung von 67,91 Prozent auf 584.91 Mio. USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 348.35 Mio. USD in den Büchern gestanden.
Die kommenden Finanzergebnisse für Q4 2025 dürfte Reddit am 18.02.2026 präsentieren.
Vorab gehen Experten von einem Gewinn je Reddit-Aktie in Höhe von 2,31 USD im Jahr 2025 aus.
Redaktion finanzen.ch
Die aktuellsten News zur Reddit-Aktie
Reddit-Aktie gefragt: Social Media-Konzern verzeichnet Gewinnsprung
Ausblick: Reddit zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel
Reddit-Aktie mit schwachem Oktober - Analyst gibt aber Entwarnung
Nachrichten zu Reddit
|
16:29 |
Reddit Aktie News: Reddit am Freitagnachmittag freundlich (finanzen.ch) | |
|
20.11.25 |
Reddit Aktie News: Reddit verliert am Abend (finanzen.ch) | |
|
31.10.25 |
Reddit-Aktie gefragt: Social Media-Konzern verzeichnet Gewinnsprung (finanzen.ch) | |
|
30.10.25 |
Ausblick: Reddit zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
26.10.25 |
Reddit-Aktie mit schwachem Oktober - Analyst gibt aber Entwarnung (finanzen.ch) | |
|
22.10.25 |
Reddit sues AI search engine Perplexity for scraping its data (Financial Times) | |
|
15.10.25 |
Erste Schätzungen: Reddit zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
25.09.25 |
Reddit-Aktie anhaltend im Aufwärtstrend: Analystenmeinungen und Zukunftsperspektiven (finanzen.ch) |
Kommt 2025 der grosse KI-Crash? Tim Schäfer über Nvidia, OpenAI & die Parallelen zu 1929
Könnte der aktuelle KI-Boom an den Börsen in einen Crash münden – ähnlich wie 1929 oder zur Dotcom-Blase? 📉💻
In diesem spannenden Gespräch mit Tim Schäfer sprechen wir über Parallelen zum historischen Börsencrash, die massive Überbewertung vieler Tech- und KI-Aktien wie Nvidia, Palantir oder Microsoft – und was das für Langfristanleger bedeutet. Ist der Hype finanziell überhaupt noch tragbar? Wie positionieren sich Insider und Grossinvestoren wie Warren Buffett oder Peter Thiel?
💬 Welche Risiken birgt der aktuelle KI-Hype?
💬 Was sagen Insiderverkäufe und Bewertungen über die Marktlage?
💬 Wie sollte man sich als Privatanleger jetzt aufstellen?
Ein Interview für alle, die sich fragen: Ist das noch Wachstum oder schon Wahnsinn?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Unsicherheit über US-Zinspolitik: SMI dank Schwergewichten letztlich fester -- DAX schliesst mit Abgaben -- Asiens Börsen gehen tiefrot ins WochenendeAm heimischen Aktienmarkt fassten Anleger nach tiefrotem Start wieder Mut. Der deutsche Aktienmarkt kämpfte unterdessen mit Verlusten. Die Wall Street verzeichnet Gewinne. In Fernost dominierten am Freitag die Bären.


