Microsoft Aktie 951692 / US5949181045
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Blick ins Portfolio |
26.02.2025 23:35:00
|
Deutsche Bank: US-Aktien-Investments im vierten Quartal 2024
Die Deutsche Bank war auch im vierten Quartal 2024 in einige US-Aktien investiert. Dabei nahm das Frankfurter Geldhaus im abgelaufenen Jahresviertel allerdings einige Änderungen vor.
Im folgenden Ranking werden die zehn grössten US-Aktienpositionen präsentiert, die die Deutsche Bank im vierten Quartal 2024 im Depot hatte - gewichtet nach Prozentanteil. Stand der Daten ist der 31. Dezember 2024.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu Microsoft Corp.
|
16:29 |
Microsoft Aktie News: Microsoft verzeichnet am Nachmittag Verluste (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Dow Jones-Handel aktuell: Dow Jones zeigt sich letztendlich leichter (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Alphabet-Aktie vs. Microsoft-Aktie: Wer holt sich die Technologieführerschaft? (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Schwacher Handel: Dow Jones legt am Montagmittag den Rückwärtsgang ein (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Dow Jones 30 Industrial-Papier Microsoft-Aktie: Über diese Dividende können sich Microsoft-Aktionäre freuen (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Verluste in New York: Dow Jones zum Start in der Verlustzone (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Amazon, Microsoft, Oracle, IBM und Alibaba: Bund kann Verträge nun verlängern (AWP) | |
|
05.12.25 |
Handel in New York: Dow Jones beendet die Freitagssitzung im Plus (finanzen.ch) |
Analysen zu Microsoft Corp.
| 03.12.25 | Microsoft Buy | Jefferies & Company Inc. | |
| 19.11.25 | Microsoft Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 19.11.25 | Microsoft Outperform | RBC Capital Markets | |
| 17.11.25 | Microsoft Buy | Jefferies & Company Inc. | |
| 17.11.25 | Microsoft Buy | Jefferies & Company Inc. |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zinsentscheid rückt näher: SMI letztlich leichter -- DAX mit Pluszeichen -- Märkte in Fernost schliessen mehrheitlich mit VerlustenDer heimische Aktienmarkt gab am Dienstag etwas nach, während der deutsche Leitindex leicht zulegte. Die wichtigsten asiatischen Börsen wiesen am Dienstag überwiegend rote Vorzeichen aus.


