DSV A-S Aktie 3088062 / DK0060079531
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
30.07.2025 07:01:06
|
Ausblick: DSV A-S informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse
DSV A-S äussert sich am 31.07.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.06.2025 abgelaufenen Quartals.
6 Analysten schätzen im Schnitt, dass DSV A-S im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 13,55 DKK je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 12,90 DKK je Aktie gewesen.
In Sachen Umsatz gehen 8 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 62,51 Milliarden DKK aus – eine Steigerung von 51,89 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte DSV A-S einen Umsatz von 41,16 Milliarden DKK eingefahren.
Die Schätzungen von 19 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 54,90 DKK. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 47,10 DKK einfahren können. Beim Umsatz gehen 17 Analysten von durchschnittlich 254,97 Milliarden DKK aus, nachdem im Vorjahr 166,21 Milliarden DKK erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu DSV A-S
30.07.25 |
Ausblick: DSV A-S informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
16.07.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
29.04.25 |
Ausblick: DSV A-S stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) | |
16.04.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
14.04.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) |
KI Aktien – Gewinner der Digitalisierung – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In dieser Folge sprechen wir mit Tim Schäfer live aus New York über den aktuellen Stand der KI-Aktien. Sind die Kurse von Nvidia, Microsoft, Meta, Amazon, Alphabet und Apple noch gerechtfertigt – oder stehen wir kurz vor einer Spekulationsblase?
📈 Tim analysiert die Zahlen, Investitionen und Bewertungen der grossen Tech-Konzerne und zeigt, wie viel Kapital derzeit in KI-Infrastruktur fliesst. Zudem diskutieren wir, welche Randbereiche vom KI-Boom profitieren könnten – etwa Rechenzentren, Stromversorger oder Hardwarehersteller.
Themen im Video:
🔹Die „Magnificent 7“ im Check: Meta, Microsoft, Nvidia, Amazon, Alphabet, Apple
🔹Investitionen in KI: 71 Mrd. bei Meta, 120 Mrd. bei Microsoft
🔹Nvidia: Marktführer, aber extrem teuer
🔹Apple: Aufholjagd oder zu spät dran?
🔹Gefahr einer KI-Blase?
🔹Welche Alternativen bieten sich für Langfristinvestoren?
🔹Rechenzentren, Energieanbieter & Zulieferer im Fokus
🔹Wie Tim mit Rücksetzern und Seitwärtsphasen umgeht
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach US-Arbeitsmarktzahlen: SMI geht etwas leichter ins Wochenende -- DAX letztlich in Rot -- Gewinnmitnahmen an den US-Börsen -- Märkte in Asien schliessen mit AufschlägenDer heimische Leitindex präsentierte sich am Freitag etwas schwächer. Am deutschen Aktienmarkt ging es abwärts. Die US-Börsen gaben nach neuen Rekorden nach. In Fernost dominierten die Käufer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |