Es ist ein Fehler aufgetreten!
Ross Stores Aktie
77.00 CHF | -1.98CHF | -2.50% |
KeyInvest - Die Seite für UBS Anlage- und Hebelprodukte (Anzeige)
UBS KeyInvest bietet Analysen zu aktuellen Anlagethemen sowie Trading-Ideen und die passenden Produkte dazu. Mit KeyInvest TrendRadar steht eine exklusive Chartanalyse-Plattform zur Verfügung. Jetzt informieren
Nachrichten zu Ross Stores Inc.mehr Nachrichten
Fundamentalkennzahlen zu Ross Stores
2018 | 2019e | 2020e | |
---|---|---|---|
Dividende | 0.64 | 0.90 | 1.03 |
Dividendenrendite (in %) | 0.77 | 0.97 | 1.11 |
KGV | 23.28 | 22.19 | 20.64 |
Ergebnis/Aktie | 3.55 | 4.19 | 4.51 |
Analysen zu Ross Stores Inc.mehr Analysen
21.11.18 | Ross Stores Outperform | Telsey Advisory Group | |
11.09.18 | Ross Stores Equal weight | Barclays Capital | |
24.08.18 | Ross Stores Outperform | Telsey Advisory Group | |
22.06.18 | Ross Stores Neutral | Wedbush Morgan Securities Inc. | |
17.11.17 | Ross Stores Sector Perform | RBC Capital Markets |
Forumsbeiträge zu Ross Stores Inc. zum Forum
Profil Ross Stores Inc.zum Unternehmensprofil
Die Ross Stores-Aktie des Unternehmens Ross Stores Inc. notiert unter der Valor 967389 bzw. der ISIN US7782961038 in den Indizes NASDAQ Comp., S&P 500, NASDAQ 100, S&P 400 MidCap und BX Swiss - USA. Das Unternehmen ist in den verschiedenen Branchen Kaufhäuser und Filialen tätig.
Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können. Zu den Konkurrenten von Ross Stores Inc. gehören z.B. Abercrombie & Fitch, Gap, Nordstrom, Ross Stores und Urban Outfitters.
Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können. Zu den Konkurrenten von Ross Stores Inc. gehören z.B. Abercrombie & Fitch, Gap, Nordstrom, Ross Stores und Urban Outfitters.
Realtimekurs Ross Stores Inc.
15:37 Uhr
Last
93.81 USD |
Volumen
1'684 |
15:37 Uhr
Bid 93.83 CHF |
Ask 93.96 CHF |
Ross Stores Kennzahlen
Marktkapitalisierung in CHF | 34.55 Mrd |
Streubesitz % | |
Anzahl Aktien in Mio. | 370.59 |
Cashflow/Aktie in Landeswährung | 4.38 |
Buchwert/Aktie in Landeswährung | 7.93 |
60 Tage Vola | 27.9 |
KBV |
Rating für Ross Stores:
Die Fundamentalanalyse von Ross Stores ergibt 1 von 4 Sternen bei mittlerem Risiko.
Fundamentalanalyse
Risikoanalyse
Alternativen
Risikoanalyse
Alternativen
Zum Unternehmen Ross Stores
Land | USA |
Branche | Filialen, Kaufhäuser |
Inside (Anzeige)
Inside Fonds (Anzeige)
Ross Stores Historische Kurse
20.02.2019 | 93.88 | ||
19.02.2019 | 92.96 | ||
18.02.2019 | 93.42 | ||
15.02.2019 | 94.40 | ||
14.02.2019 | 94.15 |
Aktien gleicher Branche mit besserer 1J Perf.
Starbucks Corp. | 36.7 % | |
Barnes & Noble Inc. | 44.5 % | |
Tractor Supply Co. | 56.8 % | |
Cato Corp. | 53.9 % | |
Staples Inc. | 36.8 % |
Ross Stores Peer Group
Abercrombie & Fitch | 20.53 | 0.0% | |
Gap | 25.08 | -0.1% | |
Nordstrom | 45.01 | -0.1% | |
Ross Stores | 77.00 | -2.5% | |
Urban Outfitters | 30.23 | 0.8% |