Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Netflix Aktie 1413346 / US64110L1061

358.70
CHF
2.11
CHF
0.59%
28.06.2019
SWX
19.04.2024 13:24:46

Netflix Hold

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Netflix nach Quartalszahlen von 550 auf 575 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Streaminganbieter habe bei Umsatz und operativem Ergebnis seine Schätzungen übertroffen, weshalb er diese für das laufende Jahr nun angehoben habe, schrieb Analyst Bryan Kraft in einer am Freitag vorliegenden Studie. Auch die Prognose für den Barmittelzufluss habe er nach oben revidiert. Die Bewertung der Aktie erscheine angemessen./gl/edh;

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.04.2024 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.04.2024 / 07:45 / CET


Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Passende Hebelprodukte auf Netflix

Mini Futures Hebel
Steigender Netflix-Kurs >5 >10 >15 >20
Fallender Netflix-Kurs >5 >10 >15 >20
Zusammenfassung: Netflix Inc. Hold
Unternehmen:
Netflix Inc.
Analyst:
Deutsche Bank AG
Kursziel:
$ 575.00
Rating jetzt:
Hold
Kurs*:
$ 610.56
Abst. Kursziel*:
-5.82%
Rating update:
Hold
Kurs aktuell:
$ 645.92
Abst. Kursziel aktuell:
-10.98%
Analyst Name::
Bryan Kraft
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse