Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Ahold Delhaize Aktie 33273088 / NL0011794037

Ahold Delhaize (Ahold)-Investition 02.12.2025 10:02:25

EURO STOXX 50-Papier Ahold Delhaize (Ahold)-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Ahold Delhaize (Ahold)-Investment von vor einem Jahr verdient

EURO STOXX 50-Papier Ahold Delhaize (Ahold)-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Ahold Delhaize (Ahold)-Investment von vor einem Jahr verdient

Vor Jahren in Ahold Delhaize (Ahold) eingestiegen: So viel hätten Anleger verdient.

Heute vor 1 Jahr fand via Börse ASX Handel mit dem Ahold Delhaize (Ahold)-Papier statt. Der Schlusskurs des Ahold Delhaize (Ahold)-Papiers betrug an diesem Tag 32.68 EUR. Wenn man vor 1 Jahr 100 EUR in die Ahold Delhaize (Ahold)-Aktie investiert hätte, wäre man nun im Besitz von 3.060 Anteilen. Die Anlage hätte nun einen Wert von 109.70 EUR, da sich der Wert eines Ahold Delhaize (Ahold)-Papiers am 01.12.2025 auf 35.85 EUR belief. Damit hätte sich die Investition um 9.70 Prozent vermehrt.

Am Markt war Ahold Delhaize (Ahold) jüngst 31.14 Mrd. Euro wert.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch


Bildquelle: Casimiro PT / Shutterstock.com

Analysen zu Ahold Delhaize (Ahold)

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
20.11.25 Ahold Delhaize Underweight JP Morgan Chase & Co.
19.11.25 Ahold Delhaize Underweight JP Morgan Chase & Co.
05.11.25 Ahold Delhaize Underweight JP Morgan Chase & Co.
05.11.25 Ahold Delhaize Neutral UBS AG
05.11.25 Ahold Delhaize Underweight JP Morgan Chase & Co.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
SMI-Kurs: 12’858.33 03.12.2025 17:30:48
Long 10’693.16 8.59 3SSMJU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com