Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Zahlen vorgelegt 10.11.2020 22:11:00

Beyond Meat-Aktie nach Zahlen im freien Fall - Zahlen deutlich schlechter als erwartet

Beyond Meat-Aktie nach Zahlen im freien Fall - Zahlen deutlich schlechter als erwartet

Der Fleischersatzhersteller Beyond Meat hat seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsquartal vorgelegt.

Das Unternehmen fuhr einen Verlust je Aktie von 0,31 US-Dollar ein und lag damit deutlich unter den Analystenerwartungen, die sich zuvor auf einen Gewinn von 0,053 US-Dollar belaufen hatten. Im Vorjahr hatte das EPS 0,060 USD betragen.

Auf Umsatzseite konnte das Unternehmen nur ein kleines Wachstum generieren. Die Erlöse lagen im dritten Quartal 2020 bei 94,4 Millionen US-Dollar, nachdem Experten im Vorfeld 132,4 Millionen US-Dollar an Umsatz erwartet hatten. Im Vorjahresviertel hatte Beyond Meat noch 92,0 Millionen US-Dollar umgesetzt.

Am Markt war mit deutlich besseren Zahlen gerechnet worden: Die Beyond Meat-Aktie brach an der NASDAQ um 16,94 Prozent auf 125,01 US-Dollar ein.

Redaktion finanzen.ch


INFLATION: WELTWEIT STEIGEN DIE PREISE

Viele Anleger setzen deshalb auf den Aktiv verwalteten Global Inflation Protection Basket. Informieren Sie sich über die breit gestreute Auswahl an robusten Aktien & ETFs.

Weitere Links:


Bildquelle: Beyond Meat,Sundry Photography / Shutterstock.com

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Lufthansa, Delta, Southwest…. wohin geht die Reise Wall Street Live mit Tim Schäfer | BX Swiss TV

✈️🚢 Haben sich Reiseaktien von den Auswirkungen der Pandemie erholt?
✈️ 🚢Welche Aktien haben eine solide Basis für die Zukunft?

Im Interview mit @TimSchaeferMedia , renommierter Finanzredakteur und Blogger, taucht David Kunz, Börsenexperte und COO der BX Swiss in die Welt der Reiseaktien ein und sprechen über die Erholung ✈️Fluggesellschaften und 🚢Kreuzfahrtaktien nach der Corona-Krise.

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

Lufthansa, Delta, Southwest…. wohin geht die Reise – Wall Street Live mit Tim Schäfer | BX Swiss TV

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 11’886.02 19.73 BVSSMU
Short 12’124.09 13.96 F1SSMU
Short 12’590.37 8.87 SSMFBU
SMI-Kurs: 11’438.86 29.02.2024 17:30:01
Long 10’954.81 19.40 SSRM2U
Long 10’680.15 13.31 SSQMJU
Long 10’251.91 8.91 T1SSMU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit