Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück zu finanzen.net geht es hier.
SMI 11'168 0.4%  SPI 14'438 0.4%  Dow 33'999 0.1%  DAX 13'697 0.5%  Euro 0.9653 -0.3%  EStoxx50 3'777 0.6%  Gold 1'759 -0.2%  Bitcoin 22'379 0.9%  Dollar 0.9566 0.5%  Öl 96.5 3.8% 


Weitere Nachrichten aus dem Ressort Trading News

Trading Idee: DAX - Weiterhin mit Short-Chance am Widerstand

Der DAX pendelt weiterhin unter dem Widerstandsbereich von 13.700/13.750 Punkten seitwärts. Am Donnerstag ist der DAX hier nach dem Verlaufshoch bei 13.792 Punkten wieder nach unten abgeprallt und hat dann eine Abwärtsbewegung eingeleitet, die bis zum Freitag andauerte. Am heutigen Montag kann sich der DAX wieder etwas erholen und zeigt sich im Bereich von 13.680 Punkten höher.

Trading Idee: DAX - Weitere bärische Tageskerze

Der DAX ist am Vortag mit einer bärischen Tageskerze mit einem langen oberen Schatten und einem kleinen Kerzenkörper aus dem Handel gegangen und hat diese bärische Tageskerze am heutigen Freitag bestätigt. Aktuell zeigt sich der DAX erneut schwächer und notiert bereits wieder unter der Marke von 13.600 Punkten.

Trading Idee: Geberit - Bearishe Tageskerze!

Die Aktien von Geberit befinden sich übergeordnet weiterhin in einem Abwärtstrend, aber kurzfristig in einer Erholung. Diese könnte mit dem heutigen Tageshoch bei CHF 512,60 zunächst beendet sein. Nach dem vorherigen langen Hochlauf könnte nun ein Rücksetzer starten.

Trading Idee: EUR/USD - Abprall am Widerstand?

Das Währungspaar EUR/USD befindet sich weiterhin in einem langfristigen Abwärtstrend, konnte aber seit dem Verlaufstief bei 0,995 USD eine Erholung durchführen und bis 1,027 USD ansteigen. Damit erreichte das Währungspaar erneut den Short-Bereich leicht über dem 10er-EMA. Und sackte in der Folge wieder nach unten ab.

Trading Idee: DAX - Hochlauf bis 13.400 Punkte durch

Der DAX konnte den 10er-EMA am Vortag erneut verteidigen und von hier nach oben abprallen. In der Folge zog der DAX kräftig hoch und ging bei 13.282 Punkten aus dem Handel. Am heutigen Freitag kann der DAX die Aufwärtsdynamik weiter fortsetzen und bis zum Widerstand bei 13.400/13.500 Punkten hochziehen.

Trading Idee: Novartis - Es geht weiter aufwärts

Die Aktien von Novartis befinden sich seit dem Verlaufstief bei CHF 77,72 vom 22. Juni in einem Aufwärtstrend. Dabei konnten die Papiere den 200er-, 50er- und 10er-EMA überwinden und bisher verteidigen. Am heutigen Donnerstag prallten die Aktien im bisherigen Tagestief erneut direkt am 10er-EMA nach oben ab und bestätigten damit den Aufwärtstrend.

Trading Idee: DAX wieder am 10er-EMA

Der DAX ist am heutigen Donnerstag zunächst höher bei 13.214 Punkten in den Handel gestartet und dann im weiteren Verlauf bis auf 13.239 Punkten im bisherigen Tageshoch angestiegen. Dann ging es wieder abwärts. Aktuell zeigt sich der DAX wieder im Bereich des 10er-EMA bei 13.120 Punkten. Hält der 10er-EMA erneut?

Trading Idee: Geberit erreicht Long-Bereich

Die Aktien von Geberit befinden sich seit dem Verlaufstief bei CHF 445,10 vom 22. Juni in einer Erholung, aber aktuell noch in einer Korrektur. Diese Korrektur hat den Bereich um den 10er-EMA erreicht. Bisher sind Korrekturen in der laufenden Aufwärtsbewegung immer wieder leicht unter dem 10er-EMA ausgelaufen, bevor es dann wieder aufwärts ging.

Trading Idee: DAX - Rücklauf und neuer Anstieg?

Der DAX ist in den Vortagen erneut am 50er-EMA im Tageschart nach unten abgeprallt und befindet sich in einem Rücklauf im kurzfristigen Aufwärtstrend. Dabei konnte der DAX den 10er-EMA im Bereich von 13.100 Punkten bisher weitgehend verteidigen und damit weitere Stärke andeuten.

Trading Idee: S&P 500 verteidigt 50er-EMA weiterhin

Der S&P500 bewegt sich aktuell weiterhin seitwärts über dem 50er-EMA im Tageschart bei 3.950 Punkten. Solange der 50er-EMA verteidigt werden kann, ist direkt mit weiter steigenden Kursen zu rechnen. Der kurzfristige Aufwärtstrend ist weiterhin intakt.

Aktuelle News zu

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}
pagehit