Alphabet A Aktie 29798540 / US02079K3059
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31.10.2025 22:30:39
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So schätzen die Analysten die Zukunft der Alphabet A (ex Google)-Aktie ein
Die Alphabet A (ex Google)-Aktie wurde im Oktober 2025 von 32 Experten analysiert.
23 Experten raten die Alphabet A (ex Google)-Aktie zu kaufen, 9 Analysten stufen die Anteilsscheine von Alphabet A (ex Google) mit Halten ein.
Das durchschnittliche Kurziel setzen die Analysten auf 302,47 USD fest. Dies entspricht einem Anstieg von 21,28 USD zum aktuellen NAS-Kurs von Alphabet A (ex Google) in Höhe von 281,19 USD.
Der 6-Monats-Rating-Trend steht auf Buy.
| Analyst | Kursziel | Abstand Kursziel | Datum | |
|---|---|---|---|---|
| UBS AG | 306,00 USD | 8,82 | 30.10.2025 | |
| RBC Capital Markets | 315,00 USD | 12,02 | 30.10.2025 | |
| Jefferies & Company Inc. | 320,00 USD | 13,80 | 30.10.2025 | |
| JP Morgan Chase & Co. | 300,00 USD | 6,69 | 27.10.2025 | |
| JP Morgan Chase & Co. | 260,00 USD | -7,54 | 14.10.2025 | |
| Jefferies & Company Inc. | 285,00 USD | 1,35 | 02.10.2025 |
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Alphabet A (ex Google)
Analysen zu Alphabet A (ex Google)
| 12.12.25 | Alphabet A Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 02.12.25 | Alphabet A Outperform | RBC Capital Markets | |
| 30.10.25 | Alphabet A Neutral | UBS AG | |
| 30.10.25 | Alphabet A Outperform | RBC Capital Markets | |
| 30.10.25 | Alphabet A Buy | Jefferies & Company Inc. |
Ferrari versus Privatbank: Luxus ist nicht Vertrauen – Marco Parroni zu Gast im BX Morningcall
Im heutigen BX Morningcall spricht David Kunz gemeinsam mit François Bloch mit Gast Marco Parroni (heute Uniq Prime, ehemals Julius Bär) über Markenführung im Private Banking: Warum „Luxus“-Denken oft in die falsche Richtung führt, wie Sponsoring und Partnerships (u.a. rund um Formel E) als echter Wertetransfer funktionieren – und weshalb ein Ökosystem-Ansatz häufig mehr bringt als klassische KPI-Logik.
Themen im Gespräch:
💡Private Banking vs. Luxusmarke: wo der Vergleich hinkt
💡Sponsoring als Strategie: Sichtbarkeit, Glaubwürdigkeit, interne Akzeptanz
💡Wie man Brand-Impact realistisch misst
💡Vertrauen als Kernwert – und was KI daran (nicht) ersetzt
💡Was Marco Parroni heute mit Uniq Prime aufbaut
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