Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Alphabet A Aktie 29798540 / US02079K3059

Blick ins Portfolio 21.05.2025 23:28:00

Neue Nummer eins im Depot: So investierte Bill Ackmans Hedgefonds im ersten Quartal 2025

Neue Nummer eins im Depot: So investierte Bill Ackmans Hedgefonds im ersten Quartal 2025

Börsenlegende Bill Ackman hat mit seinem Hedgefonds Pershing Square Capital im ersten Quartal 2025 einige Depotoptimierungen vorgenommen.

Rund 11,93 Milliarden US-Dollar betrug der Depotwert von Bill Ackmans Hedgefonds Pershing Square Capital im ersten Quartal 2025. Damit qualifizierte sich der Investor für die Veröffentlichung eines 13F-Formulars, mit dem die Beteiligungen quartalsweise an die US-Börsenaufsicht SEC gemeldet werden müssen. Auch im abgelaufenen Jahresviertel hat Hedgefonds-Manager und Starinvestor Bill Ackman wieder auf Ereignisse am Markt reagiert und Depotanpassungen vorgenommen.

Wie Pershing Square Capital zuletzt genau investiert war, zeigt das folgende Ranking. Es enthält die Aktieninvestments von Bill Ackmans Investmentgesellschaft im ersten Quartal 2025. Stand des Rankings ist der 31. März 2025.

Redaktion finanzen.ch



Weitere Links:


Bildquelle: Bryan Bedder/Getty Images for The New York Times

Nachrichten zu The Howard Hughes Holdings

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • ?
Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu The Howard Hughes Holdings

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
SMI-Kurs: 12’858.33 03.12.2025 17:30:48
Long 10’693.16 8.59 3SSMJU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com