Rolls-Royce Aktie 12759720 / GB00B63H8491
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Frühe Anlage |
10.11.2025 10:02:22
|
FTSE 100-Wert Rolls-Royce-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Rolls-Royce-Investition von vor 3 Jahren eingebracht
Vor Jahren in Rolls-Royce-Aktien investiert: So viel hätten Investoren verdient.
Rolls-Royce-Anteile wurden heute vor 3 Jahren via Börse LSE gehandelt. Zum Handelsende standen die Anteile an diesem Tag bei 0.86 GBP. Anleger, die zu diesem Zeitpunkt 10’000 GBP in den Konzern investierten, besitzen nun 11’633.318 Rolls-Royce-Aktien. Da sich der letzte Schlusskurs des Rolls-Royce-Papiers auf 11.39 GBP belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 132’445.32 GBP wert. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 1’224.45 Prozent gesteigert.
Die Marktkapitalisierung von Rolls-Royce bezifferte sich zuletzt auf 95.68 Mrd. GBP.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Rolls-Royce Plc
|
12:29 |
Rolls-Royce Aktie News: Rolls-Royce präsentiert sich am Montagmittag stärker (finanzen.ch) | |
|
10:02 |
FTSE 100-Wert Rolls-Royce-Aktie: So viel Gewinn hätte eine Rolls-Royce-Investition von vor 3 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
|
09:29 |
Rolls-Royce Aktie News: Rolls-Royce tendiert am Montagvormittag nordwärts (finanzen.ch) | |
|
07.11.25 |
Rolls-Royce Aktie News: Rolls-Royce büsst am Freitagnachmittag ein (finanzen.ch) | |
|
07.11.25 |
Minuszeichen in Europa: STOXX 50 gibt mittags nach (finanzen.ch) | |
|
07.11.25 |
Starker Wochentag in Europa: STOXX 50 zum Start des Freitagshandels in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
|
06.11.25 |
STOXX 50 aktuell: So performt der STOXX 50 aktuell (finanzen.ch) |
Analysen zu Rolls-Royce Plc
| 04.11.25 | Rolls-Royce Buy | UBS AG | |
| 20.10.25 | Rolls-Royce Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
| 30.09.25 | Rolls-Royce Buy | UBS AG | |
| 19.09.25 | Rolls-Royce Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
| 16.09.25 | Rolls-Royce Buy | Jefferies & Company Inc. |
Mittwoch um 18 Uhr live: Die Illusion der Erinnerung - Wie du Denkfehler im Trading vermeidest
Erfahrung ist wertvoll - doch Erinnerungen sind trügerisch. Sie verzerren, ergänzen oder lassen Details weg, bis ein falsches Bild entsteht. Dieses Webinar zeigt, warum das Gehirn keine objektive Aufzeichnung liefert und wie diese Verzerrungen Trading-Entscheidungen unbewusst beeinflussen.
Schnell noch Plätze sichern!Abnehmspritzen – Ist der Hype vorbei? – mit Tim Schäfer
Ist der Hype um Abnehmspritzen wie bei Novo Nordisk und Eli Lilly vorbei – oder stehen wir erst am Anfang einer langfristigen Revolution im Gesundheitswesen? 💉📉
Im heutigen Gespräch mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia sprechen wir über die spannendsten Pharmawerte 2025. Neben den Abnehmspritzen blicken wir auch auf klassische Pharma-Giganten wie Pfizer, Johnson & Johnson, Roche, Novartis, AstraZeneca und GSK. Tim analysiert Übertreibungen, Rücksetzer und langfristige Chancen für Buy-and-Hold-Strategien – mit Fokus auf Dividende, KGV und Krisenresistenz.
💬 Was ist vom Abnehmtrend langfristig zu halten?
💬 Welche Pharma-Aktien sind aktuell unterbewertet?
💬 Was spricht für konservative Dividendenwerte im Gesundheitssektor?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Shutdown-Ende in Sicht? SMI und DAX stärker -- Asiens Börsen letztlich in GrünDer heimische Aktienmarkt präsentiert sich am Montag mit Gewinnen. Anleger am deutschen Aktienmarkt werden ebenso wieder mutiger. An den Märkten in Fernost ging es zum Wochenstart nach oben.


