Hayward Holdings Aktie 110117439 / US4212981009
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
14.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Hayward vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal
Hayward wird voraussichtlich am 29.10.2025 die Bilanz zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal präsentieren.
8 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,121 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 0,070 USD erwirtschaftet worden.
In Sachen Umsatz gehen 9 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 231,5 Millionen USD aus – eine Steigerung von 1,73 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Hayward einen Umsatz von 227,6 Millionen USD eingefahren.
Für das Fiskaljahr rechnen 8 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 0,726 USD im Vergleich zu 0,540 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 9 Analysten durchschnittlich bei 1,09 Milliarden USD, gegenüber 1,05 Milliarden USD im vorigen Jahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Hayward Holdings Inc Registered Shs
14.10.25 |
Erste Schätzungen: Hayward vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
15.07.25 |
Erste Schätzungen: Hayward gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
30.04.25 |
Ausblick: Hayward stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
16.04.25 |
Erste Schätzungen: Hayward informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Hayward Holdings Inc Registered Shs
Gold auf Allzeithoch, Dollar unter Druck: Kippt jetzt der KI-Hype?
Gold auf Allzeithoch, US-Dollar unter Druck, KI-Hype, US-Schuldenkrise, Stagflation, Zinswende, Government Shutdown, steigende Anleiherenditen, Europa in der Zinsfalle (Frankreich, UK), Japan hebt Leitzinsen an, Immobilien- & Aktienblase in den USA, Notenbanken kaufen Gold.
Im Interview analysiert Marco Ludescher (Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich) die Lage an den Kapitalmärkten. Olivia Hähnel (BX Swiss) hakt nach: Was bedeutet die Goldrally für Anleger? Kippt der KI-Hype? Wie wirken Schulden, Inflation und Zinspolitik auf Aktien, Anleihen und Immobilien?
Überblick:
– Gold & Währungen: Rekord-Gold vs. schwacher US-Dollar (DXY).
– Makro & Zinsen: Zinswende der Notenbanken vs. steigende Marktrenditen; Stagflations-Risiko.
– USA-Fokus: Defizite, Shutdown, Konsumdruck, Immobilienmarkt, Tech-Bewertungen.
– Europa: Frankreich & UK unter Druck; Emissionen, Hypotheken, Unternehmenslage.
– Japan: Ende der Ultra-Niedrigzinsen? YCC-Folgen für Yen & Renditen.
– KI & Tech: Investitionswelle (Nvidia, OpenAI, Oracle, CoreWeave, Meta, Amazon) – Chance oder KI-Blase?
– Takeaways: Rolle von Edelmetall-Produzenten, Diversifikation, schrittweises Vorgehen.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Bilanzen von Nestlé und ABB im Fokus: US-Börsen höher -- SMI kräftig im Plus -- DAX fester -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichDer heimische Aktienmarkt zeigt sich am Donnerstag mit Gewinnen. Der deutsche Aktienmarkt tendiert aufwärts. Die Wall Street verzeichnet am Donnerstag ein Plus. An den Börsen in Asien waren letztlich verschiedene Vorzeichen zu sehen.