The Federal Bank Aktie 22380463 / INE171A01029
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
01.08.2025 07:01:06
|
Ausblick: The Federal Bank legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor
The Federal Bank wird am 02.08.2025 die Bücher zum am 30.06.2025 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
5 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von 3,93 INR. Das entspräche einer Verringerung von 6,65 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 4,21 INR erwirtschaftet wurden.
6 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 33,51 Milliarden INR – das wäre ein Abschlag von 56,27 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 76,64 Milliarden INR umgesetzt worden waren.
Für das Fiskaljahr rechnen 32 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 17,26 INR im Vergleich zu 16,98 INR im Vorjahr. Den Umsatz sehen 28 Analysten durchschnittlich bei 147,00 Milliarden INR, gegenüber 320,30 Milliarden INR im vorigen Jahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu The Federal Bank Ltd
01.08.25 |
Ausblick: The Federal Bank legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
19.07.25 |
Erste Schätzungen: The Federal Bank stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
29.04.25 |
Ausblick: The Federal Bank präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
16.04.25 |
Erste Schätzungen: The Federal Bank stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) |
Analysen zu The Federal Bank Ltd
KI Aktien – Gewinner der Digitalisierung – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In dieser Folge sprechen wir mit Tim Schäfer live aus New York über den aktuellen Stand der KI-Aktien. Sind die Kurse von Nvidia, Microsoft, Meta, Amazon, Alphabet und Apple noch gerechtfertigt – oder stehen wir kurz vor einer Spekulationsblase?
📈 Tim analysiert die Zahlen, Investitionen und Bewertungen der grossen Tech-Konzerne und zeigt, wie viel Kapital derzeit in KI-Infrastruktur fliesst. Zudem diskutieren wir, welche Randbereiche vom KI-Boom profitieren könnten – etwa Rechenzentren, Stromversorger oder Hardwarehersteller.
Themen im Video:
🔹Die „Magnificent 7“ im Check: Meta, Microsoft, Nvidia, Amazon, Alphabet, Apple
🔹Investitionen in KI: 71 Mrd. bei Meta, 120 Mrd. bei Microsoft
🔹Nvidia: Marktführer, aber extrem teuer
🔹Apple: Aufholjagd oder zu spät dran?
🔹Gefahr einer KI-Blase?
🔹Welche Alternativen bieten sich für Langfristinvestoren?
🔹Rechenzentren, Energieanbieter & Zulieferer im Fokus
🔹Wie Tim mit Rücksetzern und Seitwärtsphasen umgeht
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach US-Arbeitsmarktzahlen: SMI geht etwas leichter ins Wochenende -- DAX letztlich in Rot -- Gewinnmitnahmen an den US-Börsen -- Märkte in Asien schliessen mit AufschlägenDer heimische Leitindex präsentierte sich am Freitag etwas schwächer. Am deutschen Aktienmarkt ging es abwärts. Die US-Börsen gaben nach neuen Rekorden nach. In Fernost dominierten die Käufer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |