Siemens Healthineers Aktie 40652181 / DE000SHL1006
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Aktuelle Analyse |
05.11.2025 09:24:04
|
Siemens Healthineers-Analyse: JP Morgan Chase & Co. bewertet Siemens Healthineers-Aktie mit Overweight in neuer Analyse
Hier sind die Resultate der genauen Betrachtung des Siemens Healthineers-Papiers durch JP Morgan Chase & Co.-Analyst David Adlington.
Die US-Bank JPMorgan hat Siemens Healthineers nach Jahreszahlen für 2024/25 und einem Ausblick auf das neue Geschäftsjahr mit einem Kursziel von 61,30 Euro auf "Overweight" belassen. Die wichtigsten Kennziffern, Umsatz und operatives Ergebnis, des Medizintechnikkonzerns hätten die Erwartungen verfehlt und das Ergebnis je Aktie (EPS) liege nur wegen geringerer Steuererwartungen im Rahmen, schrieb David Adlington am Mittwoch in seiner Schnelleinschätzung. Er verwies zudem darauf, dass die von Siemens Healthineers prognostizierte EPS-Spanne für 2025/26 in der Mitte zu einer Konsenskürzung von 7 Prozent führen dürfte.
Aktienanalyse online: Die Siemens Healthineers-Aktie unter der Lupe aktueller Analysen und Bewertungen
Um 09:08 Uhr ging es für die Siemens Healthineers-Aktie nach unten. Im XETRA-Handel fiel das Papier um 10.0 Prozent auf 44.32 EUR. Aufgrund dessen weist das Papier noch eine Kurssteigerungsmöglichkeit von 38.31 Prozent bezogen auf das festgesetzte Kursziel auf. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 643’131 Siemens Healthineers-Aktien umgesetzt. Seit Jahresanfang 2025 fiel die Aktie um 12.0 Prozent zurück. Das nächste Bilanzvorlage dürfte am 05.11.2025 erfolgen.
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 05.11.2025 / 06:50 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.11.2025 / 06:50 / GMT
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Siemens Healthineers AG
|
09:28 |
Minuszeichen in Frankfurt: TecDAX liegt zum Start des Montagshandels im Minus (finanzen.ch) | |
|
28.11.25 |
XETRA-Handel: TecDAX zum Handelsende mit Kursplus (finanzen.ch) | |
|
28.11.25 |
EQS-DD: Siemens Healthineers AG: Elisabeth Staudinger-Leibrecht, buy (EQS Group) | |
|
28.11.25 |
EQS-DD: Siemens Healthineers AG: Elisabeth Staudinger-Leibrecht, Kauf (EQS Group) | |
|
28.11.25 |
Zuversicht in Frankfurt: TecDAX am Freitagnachmittag in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
|
28.11.25 |
Starker Wochentag in Frankfurt: Anleger lassen TecDAX am Mittag steigen (finanzen.ch) | |
|
28.11.25 |
Pluszeichen in Frankfurt: TecDAX verbucht zum Start des Freitagshandels Gewinne (finanzen.ch) | |
|
27.11.25 |
Handel in Frankfurt: TecDAX steigt letztendlich (finanzen.ch) |
Analysen zu Siemens Healthineers AG
| 24.11.25 | Siemens Healthineers Overweight | Barclays Capital | |
| 18.11.25 | Siemens Healthineers Neutral | UBS AG | |
| 18.11.25 | Siemens Healthineers Buy | Jefferies & Company Inc. | |
| 17.11.25 | Siemens Healthineers Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
| 13.11.25 | Siemens Healthineers Buy | Jefferies & Company Inc. |
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: Broadcom, Quanta Services & ING mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt
✅ Broadcom
✅ Quanta Services
✅ ING Group
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX schwächer -- Asiens Börsen uneinheitlichDer heimische Markt zeigte sich zum Wochenstart schwächer. Auch der deutsche Leitindex gibt nach. Die Märkte in Fernost bewegen sich am Montag in unterschiedliche Richtungen.


