Seven & i Holdings Aktie 2131750 / JP3422950000
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
24.09.2025 06:21:35
|
Erste Schätzungen: Seven i zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal
Seven i wird sich voraussichtlich am 09.10.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.08.2025 beendeten Quartals äussern.
2 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 22,17 JPY gegenüber 11,89 JPY im Vorjahresquartal.
Seven i soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 2.969,31 Milliarden JPY abgeschlossen haben – davon gehen 5 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einem Abschlag von 10,04 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 3.300,78 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr gehen 13 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 103,98 JPY aus, während im Vorjahreszeitraum 66,62 JPY vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 13 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 10.571,54 Milliarden JPY in den Büchern stehen werden, gegenüber 11.972,76 Milliarden JPY im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Seven & i Holdings Co. Ltd.
08.10.25 |
Ausblick: Seven i stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) | |
24.09.25 |
Erste Schätzungen: Seven i zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
09.07.25 |
Ausblick: Seven i stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
25.06.25 |
Erste Schätzungen: Seven i legt Quartalsergebnis vor (finanzen.net) | |
28.05.25 |
Nikkei 225-Wert Seven i-Aktie: Mit dieser Dividende bereitet Seven i Aktionären eine Freude (finanzen.ch) |
Analysen zu Seven & i Holdings Co. Ltd.
Gold auf Allzeithoch, Dollar unter Druck: Kippt jetzt der KI-Hype?
Gold auf Allzeithoch, US-Dollar unter Druck, KI-Hype, US-Schuldenkrise, Stagflation, Zinswende, Government Shutdown, steigende Anleiherenditen, Europa in der Zinsfalle (Frankreich, UK), Japan hebt Leitzinsen an, Immobilien- & Aktienblase in den USA, Notenbanken kaufen Gold.
Im Interview analysiert Marco Ludescher (Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich) die Lage an den Kapitalmärkten. Olivia Hähnel (BX Swiss) hakt nach: Was bedeutet die Goldrally für Anleger? Kippt der KI-Hype? Wie wirken Schulden, Inflation und Zinspolitik auf Aktien, Anleihen und Immobilien?
Überblick:
– Gold & Währungen: Rekord-Gold vs. schwacher US-Dollar (DXY).
– Makro & Zinsen: Zinswende der Notenbanken vs. steigende Marktrenditen; Stagflations-Risiko.
– USA-Fokus: Defizite, Shutdown, Konsumdruck, Immobilienmarkt, Tech-Bewertungen.
– Europa: Frankreich & UK unter Druck; Emissionen, Hypotheken, Unternehmenslage.
– Japan: Ende der Ultra-Niedrigzinsen? YCC-Folgen für Yen & Renditen.
– KI & Tech: Investitionswelle (Nvidia, OpenAI, Oracle, CoreWeave, Meta, Amazon) – Chance oder KI-Blase?
– Takeaways: Rolle von Edelmetall-Produzenten, Diversifikation, schrittweises Vorgehen.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Bilanzen von Nestlé und ABB im Fokus: SMI und DAX schliessen mit Zuwächsen -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt zeigten sich am Donnerstag mit Gewinnen. Die Wall Street entwickelt sich am Donnerstag freundich. An den Börsen in Asien waren letztlich verschiedene Vorzeichen zu sehen.