Borregaard ASA Aktie 19608414 / NO0010657505
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
07.10.2025 06:21:35
|
Erste Schätzungen: Borregaard ASA zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel
Borregaard ASA wird sich voraussichtlich am 22.10.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2025 beendeten Quartals äussern.
Die Schätzungen von 8 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 2,41 NOK je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 2,51 NOK je Aktie in den Büchern gestanden.
In Sachen Umsatz gehen 9 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 1,87 Milliarden NOK aus – eine Minderung von 4,09 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Borregaard ASA einen Umsatz von 1,95 Milliarden NOK eingefahren.
In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 10 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 9,52 NOK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 8,25 NOK je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 10 Analysten im Schnitt von insgesamt 7,77 Milliarden NOK aus im Gegensatz zu 7,50 Milliarden NOK Jahresumsatz im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Borregaard ASA
|
22.10.25 |
Ausblick: Borregaard ASA veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
|
07.10.25 |
Erste Schätzungen: Borregaard ASA zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
15.07.25 |
Ausblick: Borregaard ASA informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
|
01.07.25 |
Erste Schätzungen: Borregaard ASA legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) |
Kommt 2025 der grosse KI-Crash? Tim Schäfer über Nvidia, OpenAI & die Parallelen zu 1929
Könnte der aktuelle KI-Boom an den Börsen in einen Crash münden – ähnlich wie 1929 oder zur Dotcom-Blase? 📉💻
In diesem spannenden Gespräch mit Tim Schäfer sprechen wir über Parallelen zum historischen Börsencrash, die massive Überbewertung vieler Tech- und KI-Aktien wie Nvidia, Palantir oder Microsoft – und was das für Langfristanleger bedeutet. Ist der Hype finanziell überhaupt noch tragbar? Wie positionieren sich Insider und Grossinvestoren wie Warren Buffett oder Peter Thiel?
💬 Welche Risiken birgt der aktuelle KI-Hype?
💬 Was sagen Insiderverkäufe und Bewertungen über die Marktlage?
💬 Wie sollte man sich als Privatanleger jetzt aufstellen?
Ein Interview für alle, die sich fragen: Ist das noch Wachstum oder schon Wahnsinn?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Unsicherheit über US-Zinspolitik: SMI dank Schwergewichten letztlich fester -- DAX schliesst mit Abgaben -- Wall Street zum Handelsende fest -- Asiens Börsen gehen tiefrot ins WochenendeAm heimischen Aktienmarkt fassten Anleger nach tiefrotem Start wieder Mut. Der deutsche Aktienmarkt kämpfte unterdessen mit Verlusten. Die Wall Street verzeichnete Gewinne. In Fernost dominierten am Freitag die Bären.


