<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Erwartungen übertroffen 14.02.2020 22:39:00

Canopy Growth-Aktie im Höhenflug: Canopy Growth mit geringerem Verlust

Canopy Growth-Aktie im Höhenflug: Canopy Growth mit geringerem Verlust

Canopy Growth hat die Bilanz zum dritten Quartal des Geschäftsjahres 2020 vorgelegt. Das EPS des Marihuanakonzerns belief sich auf -0,35 Kanadische Dollar. Nachdem im Vorjahr ein Verlust je Aktie von 0,765 Kanadischen Dollar in den Büchern standen, hatten Analysten im Vorfeld mit einem Minus von 0,476 Kanadischen Dollar gerechnet.

Auf der Umsatzseite stehen 123,8 Millionen Kanadische Dollar. Experten hatten zuvor mit 110,2 Millionen Kanadischen Dollar gerechnet. Im Vorjahreszeitraum hatte Canopy Growth 83,1 Millionen Kanadische Dollar erwirtschaftet.

Die Canopy Growth-Aktie zeigte sich bis zum Handelsende an der NYSE stark und zog letztlich um 13,37 Prozent auf 22,13 US-Dollar an. Zeitweise war sie sogar bis auf 23,90 US-Dollar geklettert.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Jarretera / Shutterstock.com