Credit Acceptance Aktie 922610 / US2253101016
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
29.10.2025 07:01:06
|
Ausblick: Credit Acceptance informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse
Credit Acceptance wird am 30.10.2025 die Bücher zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
5 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 9,87 USD gegenüber 6,35 USD im Vorjahresquartal.
4 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 7,90 Prozent auf 593,8 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 550,3 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Insgesamt erwarten 5 Analysten für das aktuell laufende Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 37,93 USD je Aktie, gegenüber 19,88 USD je Aktie im Vorjahr. Den Jahresumsatz setzen 4 Analysten durchschnittlich auf 2,35 Milliarden USD fest. Im Vorjahr waren noch 2,16 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Credit Acceptance Corp.
Analysen zu Credit Acceptance Corp.
3 neue Aktien 📈 BX Musterportfolio: Eli Lilly and Co, Alphabet & Woodward mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt – heute mit dem monatlichen Rebalancing:
NEU✅ Eli Lilly and Co.
NEU✅ Alphabet A
NEU✅ Woodward Inc
inklusive Rebalancing:
❌ Palo Alto Networks
❌ Microsoft
❌ Interactive Brokers
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Warten auf US-Zinsentscheid: SMI und DAX tiefer -- Asiens Börsen letztlich uneinsAm heimischen sowie am deutschen Aktienmarkt geht es am Mittwoch abwärts. In Fernost wiesen die wichtigsten Aktienmärkte zur Wochenmitte unterschiedliche Vorzeichen aus.


