SFS Aktie 23922930 / CH0239229302
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
18.12.2025 16:29:00
|
SFS Aktie News: SFS tendiert am Nachmittag fester
Zu den Gewinnern des Tages zählt am Donnerstagnachmittag die Aktie von SFS. Zuletzt sprang die SFS-Aktie im SIX SX-Handel an und legte um 2,1 Prozent auf 107,60 CHF zu.
Um 16:28 Uhr sprang die SFS-Aktie im SIX SX-Handel an und legte um 2,1 Prozent auf 107,60 CHF zu. Hierdurch ist der Anteilsschein auf der Gewinnerseite im SPI, der zurzeit bei 17'998 Punkten liegt. Kurzfristig markierte die SFS-Aktie bei 107,80 CHF ihr bisheriges Tageshoch. Zur Startglocke notierte der Anteilsschein bei 105,40 CHF. Im heutigen Handel wurden bisher 5'276 SFS-Aktien umgesetzt.
Am 18.12.2024 markierte das Papier bei 127,60 CHF den höchsten Stand in den vergangenen 52 Wochen. Derzeit notiert die SFS-Aktie damit 15,67 Prozent unterhalb des 52-Wochen-Hochs. Der Anteilsschein verbuchte am 07.04.2025 Kursverluste bis auf 95,50 CHF und erreichte damit den tiefsten Stand seit 52 Wochen. Abschläge von 11,25 Prozent würden das Papier auf das 52-Wochen-Tief drücken.
Nach 2,50 CHF im Vorjahr, liegt die Dividenden-Schätzung für das laufende Jahr bei 2,65 CHF je SFS-Aktie.
Am 06.03.2026 dürfte die Q4 2025-Bilanz von SFS veröffentlicht werden. Experten kalkulieren am 05.03.2027 mit der Veröffentlichung der Q4 2026-Bilanz von SFS.
Der Gewinn 2025 dürfte sich laut Analystenschätzungen auf 6,30 CHF je SFS-Aktie belaufen.
Redaktion finanzen.ch
Die aktuellsten News zur SFS-Aktie
SFS-Aktie in Rot: Konzern stärkt Handelsgeschäft durch Übernahme langjähriger Partner
SFS-Aktie in Rot: Industriekonzern schliesst Werk in Flawil - 75 Stellen fallen weg
SFS-Aktie leichter: SFS-Werk im sanktgallischen Flawil droht die Schliessung
Nachrichten zu SFS AG
|
16:29 |
SFS Aktie News: SFS tendiert am Nachmittag fester (finanzen.ch) | |
|
09:29 |
SFS Aktie News: SFS präsentiert sich am Donnerstagvormittag fester (finanzen.ch) | |
|
17.12.25 |
SFS Aktie News: SFS verbilligt sich am Mittag (finanzen.ch) | |
|
16.12.25 |
SPI-Wert SFS-Aktie: So viel Gewinn hätte eine SFS-Investition von vor 5 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
|
10.12.25 |
SFS-Aktie in Rot: Konzern stärkt Handelsgeschäft durch Übernahme langjähriger Partner (AWP) | |
|
10.12.25 |
SFS festigt Marktposition im Handelsgeschäft (EQS Group) | |
|
09.12.25 |
SPI-Wert SFS-Aktie: So viel Gewinn hätte ein SFS-Investment von vor 3 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) |
Ferrari versus Privatbank: Luxus ist nicht Vertrauen – Marco Parroni zu Gast im BX Morningcall
Im heutigen BX Morningcall spricht David Kunz gemeinsam mit François Bloch mit Gast Marco Parroni (heute Uniq Prime, ehemals Julius Bär) über Markenführung im Private Banking: Warum „Luxus“-Denken oft in die falsche Richtung führt, wie Sponsoring und Partnerships (u.a. rund um Formel E) als echter Wertetransfer funktionieren – und weshalb ein Ökosystem-Ansatz häufig mehr bringt als klassische KPI-Logik.
Themen im Gespräch:
💡Private Banking vs. Luxusmarke: wo der Vergleich hinkt
💡Sponsoring als Strategie: Sichtbarkeit, Glaubwürdigkeit, interne Akzeptanz
💡Wie man Brand-Impact realistisch misst
💡Vertrauen als Kernwert – und was KI daran (nicht) ersetzt
💡Was Marco Parroni heute mit Uniq Prime aufbaut
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach EZB-Entscheid und US-Inflationsdaten: SMI schliesst höher -- DAX beendet Handel freundlich -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichAm heimischen Aktienmarkt ging es am Donnerstag nach oben. Am deutschen Aktienmarkt wurden ebenso Gewinne verzeichnet. Die US-Börsen notieren teils deutlich im Plus. An den Börsen in Asien ging es am Donnerstag in unterschiedliche Richtungen.


