OR Royalties Incorporation Registered Shs Aktie 144737213 / CA68390D1069
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
21.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: OR Royalties öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
OR Royalties wird voraussichtlich am 05.11.2025 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.09.2025 abgelaufen ist.
8 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,214 USD gegenüber 0,100 CAD im Vorjahresquartal.
Die durchschnittliche Umsatzprognose von 2 Analysten für das vergangene Quartal liegt bei 70,9 Millionen USD, während im Vorjahresquartal ein Umsatz von 57,3 Millionen CAD erzielt wurde.
Die Schätzungen von 11 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,810 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 0,120 CAD einfahren können. Beim Umsatz gehen 6 Analysten von durchschnittlich 264,5 Millionen USD aus, nachdem im Vorjahr 261,9 Millionen CAD erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu OR Royalties Incorporation Registered Shs
|
04.11.25 |
Ausblick: OR Royalties öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
21.10.25 |
Erste Schätzungen: OR Royalties öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
04.08.25 |
Ausblick: OR Royalties zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
21.07.25 |
Erste Schätzungen: OR Royalties veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) |
Analysen zu OR Royalties Incorporation Registered Shs
KI-Hype – Wer profitiert? Wall Street Live mit Tim Schäfer
Welche Unternehmen profitieren vom KI-Hype – auch abseits der bekannten Tech-Giganten wie Nvidia, Microsoft oder Alphabet?
Im heutigen Interview analysiert Tim Schaefer @TimSchaeferMedia die zweite Reihe der KI-Profiteure: Energieversorger, Rechenzentren, Kühlung, Infrastruktur & Software. Denn wo grosse Sprachmodelle und KI-Anwendungen betrieben werden, braucht es vor allem eins: Strom, Speicher und Struktur.
💡 Welche Unternehmen profitieren indirekt vom KI-Boom?
💡 Welche Branchen bieten stabile Dividenden bei solider Bewertung?
Eine spannende Analyse für alle, die KI-Investments breiter denken wollen.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI schliesst die Woche etwas tiefer ab - 13'000-Punkte-Marke im Blick -- US-Börsen zum Handelsende im Minus -- DAX letztlich in Rot -- Asiens Börsen schlussendlich mit GewinnenDer heimische Aktienmarkt präsentierte sich am Freitag leicht im Minus, während der deutsche Leitindex abwärts tendierte. Die US-Börsen notierten zum Wochenschluss in Rot. Vor dem Wochenende verzeichneten die Börsen in Fernost teilweise deutliche Gewinne.


