Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Cannabis-Riese öffnet Bücher 30.05.2024 22:06:35

Canopy Growth-Aktie zum Handelsschluss in Grün: Canopy reduziert Quartalsverlust

Canopy Growth-Aktie zum Handelsschluss in Grün: Canopy reduziert Quartalsverlust

Der Cannabis-Riese Canopy Growth hat Anlegern vor US-Handelsstart einen Blick in seine Bücher gewährt.

Im vierten Quartal seines Geschäftsjahres 2024 belief sich das EPS von Canopy Growth auf 1,03 CAD je Aktie. Damit fiel der Verlust des Cannabis-Konzerns im Vergleich zum Vorjahreszeitraum deutlich kleiner aus, denn damals hatte das EPS noch -14,270 CAD betragen. Analysten hatten für den Berichtszeitraum nun mit einem Verlust von 0,443 CAD je Aktie gerechnet.

Der Umsatz von Canopy Growth belief sich im abgelaufenen Jahresviertel auf 72,8 Millionen CAD, nach 73,7 Millionen CAD im Vorjahreszeitraum. Damit wurden die Schätzungen der Experten genau getroffen, die sich beim Umsatz auf einen Wert von 72,8 Millionen CAD belaufen hatten.

Im gesamten Fiskaljahr 2024 belief sich der Verlust je Aktie bei dem Cannabis-Konzern auf -8,79 CAD, gegenüber -70,690 CAD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Analysten hatten für das Gesamtjahr ein negatives EPS in Höhe von -6,766 CAD erwartet. Den Jahresumsatz hatten sie auf 319,9 Millionen CAD geschätzt, tatsächlich lag er bei 343,934 Millionen CAD. Im vorangegangenen Fiskaljahr hatte Canopy Growth einen Umsatz in Höhe von 402,9 Millionen CAD generiert.

Die Canopy Growth-Aktie beendete den NASDAQ-Handel mit einem Plus von 1,3 Prozent und kostete damit 8,59 US-Dollar.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Jarretera / Shutterstock.com

Analysen zu Canopy Growth Corp

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Welche Aktien profitieren von der EM? – Wall Street Live mit Tim Schäfer

In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über die Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Welche Aktien profitieren von Sportereignissen? Welchen Branchen sind besonders interessant, u.a mit

🔎 Adidas
🔎 Nike
🔎 Accor
🔎 AirBnB
🔎 JCDecaux

In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Welche Aktien profitieren von der EM? – Wall Street Live mit Tim Schäfer | BX Swiss TV

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’541.36 19.43 S2S3XU
Short 12’790.42 13.85 UBSAOU
Short 13’269.31 8.92 UUGBSU
SMI-Kurs: 12’012.87 21.06.2024 17:30:20
Long 11’520.00 19.80
Long 11’301.83 13.93 SRUBSU
Long 10’827.21 8.99 SSRM3U
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten
pagehit