Workiv a Aktie 25831452 / US98139A1051
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
04.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: Workiva A öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
Workiva A lässt sich am 05.11.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Workiva A die Bilanz zum am 30.09.2025 beendeten Jahresviertel offenlegen.
Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 10 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 0,385 USD je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Workiva A -0,310 USD je Aktie erwirtschaftet.
10 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 17,94 Prozent auf 218,9 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 185,6 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Für das Fiskaljahr prognostizieren 11 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 1,35 USD, gegenüber -0,990 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 11 Analysten durchschnittlich auf 871,7 Millionen USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 738,7 Millionen USD erwirtschaftet wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Workiva Inc (A)
|
04.11.25 |
Ausblick: Workiva A öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
21.10.25 |
Erste Schätzungen: Workiva A gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
|
30.07.25 |
Ausblick: Workiva A veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
|
17.07.25 |
Erste Schätzungen: Workiva A verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zinsentscheid rückt näher: Dow schlussendlich schwächer -- SMI schliesst fester -- DAX zum Handelsende wenig bewegt -- Märkte in Fernost letztlich uneinsDer heimische Aktienmarkt legte am Montag leicht zu. Der deutsche Aktienmarkt tendierte seitwärts. Die US-Börsen gaben im Montagshandel nach. Zum Wochenbeginn wiesen die wichtigsten asiatischen Aktienmärkte unterschiedliche Vorzeichen aus.


