Schibsted ASA Aktie 28348448 / NO0010736879
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
27.10.2025 07:01:06
|
Ausblick: Schibsted ASA (B) legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor
Schibsted ASA (B) wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 28.10.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2025 abgelaufen ist.
Die Prognosen von 2 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 3,57 NOK je Aktie gegenüber 21,56 NOK je Aktie im Vorjahresquartal.
Auf der Umsatzseite soll Schibsted ASA (B) 6 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 1,63 Milliarden NOK verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 37,50 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Schibsted ASA (B) 2,61 Milliarden NOK umsetzen können.
Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 7 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 15,79 NOK aus. Im Vorjahr waren 20,06 NOK je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 13 Analysten im Durchschnitt 6,47 Milliarden NOK, nachdem im Vorjahr 8,32 Milliarden NOK in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Schibsted ASA (B)
|
27.10.25 |
Ausblick: Schibsted ASA (B) legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
|
13.10.25 |
Erste Schätzungen: Schibsted ASA (B) zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
17.07.25 |
Ausblick: Schibsted ASA (B) mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zinsentscheid rückt näher: US-Börsen uneinheitlich -- SMI letztlich leichter -- DAX mit Pluszeichen -- Märkte in Fernost schliessen mehrheitlich mit VerlustenDer heimische Aktienmarkt gab am Dienstag etwas nach, während der deutsche Leitindex leicht zulegte. An der Wall Street ist keine einheitliche Richtung zu sehen. Die wichtigsten asiatischen Börsen wiesen am Dienstag überwiegend rote Vorzeichen aus.


