Kratos Defense & Security Solutions Aktie 10548656 / US50077B2079
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
03.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: Kratos Defense Security Solutions präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
Kratos Defense Security Solutions lädt am 04.11.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Prognosen von 13 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 0,120 USD. Dies würde einem Zuwachs von 500 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Kratos Defense Security Solutions 0,020 USD je Aktie vermeldete.
14 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 322,5 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 16,90 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 275,9 Millionen USD erwirtschaftet worden.
Für das Fiskaljahr prognostizieren 13 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 0,521 USD, gegenüber 0,110 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 14 Analysten durchschnittlich auf 1,31 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 1,14 Milliarden USD erwirtschaftet wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Kratos Defense & Security Solutions Inc
|
03.11.25 |
Ausblick: Kratos Defense Security Solutions präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
06.08.25 |
Ausblick: Kratos Defense Security Solutions präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
|
06.05.25 |
Ausblick: Kratos Defense Security Solutions präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) |
Analysen zu Kratos Defense & Security Solutions Inc
Mut zur Börse: Lohnt sich die wertschriftengebundene Säule 3a wirklich?
💡 Mut zur Börse in der Vorsorge!
Im Gespräch mit Versicherungsexperte Christian Jetzer geht es um die wohl spannendste Frage der privaten Altersvorsorge:
👉 Lohnt sich die wertschriftengebundene Säule 3a wirklich?
Viele Schweizerinnen und Schweizer sparen weiterhin auf dem klassischen 3a-Sparkonto – trotz minimaler Zinsen und hoher Inflation. Christian Jetzer erklärt, warum Anlegen mit Wertschriften heute fast ein Muss ist, welche Renditechancen und Risiken bestehen und wie du Steuern sparen kannst.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX schwächer -- Wall Street im Minus -- Asiens Börsen letztlich in RotDer heimische sowie der deutsche Markt geben im Dienstagshandel nach. An der Wall Street kommt es zu Verlusten. An den asiatischen Aktienmärkten ging es am Dienstag abwärts.


