DSV A-S Aktie 3088062 / DK0060079531
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
|
22.10.2025 07:01:06
|
Ausblick: DSV A-S präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
DSV A-S wird am 23.10.2025 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.09.2025 abgelaufen ist.
Im Durchschnitt erwarten 7 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 13,67 DKK. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 13,60 DKK je Aktie vermeldet.
9 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz eine Steigerung von 68,76 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 44,10 Milliarden DKK. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 74,41 Milliarden DKK aus.
Die Erwartungen von 20 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 52,06 DKK je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 47,10 DKK je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 19 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 253,27 Milliarden DKK, gegenüber 166,21 Milliarden DKK im Vorjahreszeitraum.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu DSV A-S
|
22.10.25 |
Ausblick: DSV A-S präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
08.10.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
30.07.25 |
Ausblick: DSV A-S informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
|
16.07.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nach Inflationszahlen letztlich schwächer -- DAX geht kaum verändert in den Feierabend -- Anleger in Asien uneins - Börsen schliessen mit unterschiedlichen VorzeichenDer heimische Aktienmarkt zeigte sich am Mittwoch mit kleinen Verlusten. Der deutsche Aktienmarkt begab sich auf Richtungssuche. An der Wall Street geht es aufwärts. An den Börsen in Asien zeigten sich unterschiedliche Vorzeichen.


