Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

EMCOR Group Aktie 332308 / US29084Q1004

Performance unter der Lupe 16.12.2025 16:02:25

S&P 500-Titel EMCOR Group-Aktie: So viel hätten Anleger an einem EMCOR Group-Investment von vor 3 Jahren verdient

Bei einem frühen Investment in EMCOR Group-Aktien hätten Investoren so viel Gewinn gemacht.

Das EMCOR Group-Papier wurde heute vor 3 Jahren an der Börse NYSE gehandelt. Der Schlusskurs der EMCOR Group-Anteile betrug an diesem Tag 148.17 USD. Bei einer 10’000-USD-Investition vor 3 Jahren, hätten Anleger nun 67.490 EMCOR Group-Aktien im Depot. Die Investition hätte nun einen Wert von 42’119.86 USD, da sich der Wert eines EMCOR Group-Anteils am 15.12.2025 auf 624.09 USD belief. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 321.20 Prozent gesteigert.

EMCOR Group erreichte zuletzt eine Marktkapitalisierung von 28.03 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu EMCOR Group Inc.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Ferrari versus Privatbank: Luxus ist nicht Vertrauen – Marco Parroni zu Gast im BX Morningcall

Im heutigen BX Morningcall spricht David Kunz gemeinsam mit François Bloch mit Gast Marco Parroni (heute Uniq Prime, ehemals Julius Bär) über Markenführung im Private Banking: Warum „Luxus“-Denken oft in die falsche Richtung führt, wie Sponsoring und Partnerships (u.a. rund um Formel E) als echter Wertetransfer funktionieren – und weshalb ein Ökosystem-Ansatz häufig mehr bringt als klassische KPI-Logik.

Themen im Gespräch:

💡Private Banking vs. Luxusmarke: wo der Vergleich hinkt
💡Sponsoring als Strategie: Sichtbarkeit, Glaubwürdigkeit, interne Akzeptanz
💡Wie man Brand-Impact realistisch misst
💡Vertrauen als Kernwert – und was KI daran (nicht) ersetzt
💡Was Marco Parroni heute mit Uniq Prime aufbaut

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Ferrari versus Privatbank: Luxus ist nicht Vertrauen – Marco Parroni zu Gast im BX Morningcall

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’551.01 19.93 SPZB3U
Short 13’835.70 13.89 UJ3S8U
Short 14’369.98 8.82 S8IBNU
SMI-Kurs: 13’028.62 17.12.2025 17:30:51
Long 12’482.36 19.49 SXTBSU
Long 12’205.83 13.74 SEUBOU
Long 11’692.42 8.94 BAES3U
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com