Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Foot Locker Aktie 1322338 / US3448491049

Jahresziele gesenkt 04.12.2024 21:52:00

Foot Locker-Aktie tiefrot: Foot Locker rutscht in die roten Zahlen

Foot Locker-Aktie tiefrot: Foot Locker rutscht in die roten Zahlen

Die Aktie von Foot Locker gerät am Mittwoch in den Blick der Anleger.

Für die Aktien von Foot Locker geht es im NYSE-Handel zeitweise um 8,48 Prozent bergab auf 22,12 US-Dollar. Der Sportwarenhändler blieb im vergangenen Quartal mit dem Umsatzanstieg unter der Konsensschätzung und senkte seine Jahresziele.

So verzeichnete das Unternehmen im dritten Quartal einen Verlust von 33 Millionen Dollar oder 34 Cents pro Aktie, was im Gegensatz zu einem Nettogewinn von 28 Millionen Dollar oder 30 Cents pro Aktie im Vorjahr steht.
Um einmalige Posten bereinigt, lag der Gewinn für den am 2. November beendeten Zeitraum bei 33 Cents pro Aktie. FactSet-Analysten hatten derweil mit 40 Cents pro Aktie gerechnet. Der Umsatz fiel von 1,99 Milliarden US-Dollar auf nun mehr 1,96 Milliarden US-Dollar und blieb damit unter der Konsensprognose der Analysten von 2,01 Milliarden US-Dollar zurück.

Redaktion finanzen.ch/ NEW YORK (awp international)

Weitere Links:


Bildquelle: Martin Good / Shutterstock.com

Analysen zu Foot Locker Inc.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Erfolgsfaktoren hinter starker Performance – Karsten-Dirk Steffens zu Gast im BX Morningcall

Einmal pro Monat laden Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz spannende Persönlichkeiten aus der Finanzbranche zum Interview ein.

In einem exklusiven Gespräch gibt Karsten-Dirk Steffens, CEO Schweiz von Aberdeen Investments, Einblicke in seine persönliche Motivation, die Entwicklung des Unternehmens in der Schweiz sowie die wichtigsten Trends für institutionelle und private Anleger.

Themen des Interviews:

– 15 Jahre Aberdeen Investments in der Schweiz – Rückblick und Zukunft
– Unterschiede zwischen institutionellen Kunden und internationalen Investoren
– Aktuelle Schwerpunkte bei Pensionskassen und Versicherungen (u. a. Aktienallokation)
– Nachhaltigkeit & ESG – Renaissance für Privatanleger vs. klare Standards bei Pensionskassen
– Alternative Anlagen: Private Markets, Infrastruktur, Private Debt
– Demokratisierung von Private Markets
– Chancen durch Digitalisierung, Blockchain und Tokenisierung

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Erfolgsfaktoren hinter starker Performance – Karsten-Dirk Steffens zu Gast im BX Morningcall

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’714.90 19.89 BHDSPU
Short 12’992.37 13.90 UBSOUU
Short 13’482.46 8.93 QIUBSU
SMI-Kurs: 12’193.86 12.09.2025 17:30:41
Long 11’694.62 18.81 SHFB5U
Long 11’466.73 13.98 BBWS3U
Long 10’969.88 8.93 BSXSZU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}