Tele2 AB Aktie 21358576 / SE0005190238
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
06.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Tele2 (B) stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor
Tele2 (B) wird voraussichtlich am 21.10.2025 die Bilanz zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal präsentieren.
8 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 2,07 SEK gegenüber 1,60 SEK im Vorjahresquartal.
12 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Steigerung von 0,90 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 7,39 Milliarden SEK. Dementsprechend gehen die Experten bei Tele2 (B) für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 7,46 Milliarden SEK aus.
Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 15 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 6,80 SEK je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 5,54 SEK je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 19 Analysten durchschnittlich auf 29,71 Milliarden SEK, gegenüber 29,58 Milliarden SEK im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Tele2 AB (B)
06.10.25 |
Erste Schätzungen: Tele2 (B) stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) | |
16.07.25 |
Ausblick: Tele2 (B) präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
02.07.25 |
Erste Schätzungen: Tele2 (B) öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
22.04.25 |
Ausblick: Tele2 (B) gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
08.04.25 |
Erste Schätzungen: Tele2 (B) gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) |
Krypto-ETPs im Fokus: Regulierung, Verwahrung & Produktentwicklung | BX Swiss TV
David Kunz spricht mit Vera Claas, Geschäftsführerin von nxtAssets über die Zukunft von Krypto-ETPs. Im Fokus stehen physisch hinterlegte Bitcoin- und Ethereum-Produkte, regulatorische Rahmenbedingungen und die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Auch geplante Produktentwicklungen und Zielgruppen kommen zur Sprache.
Themen im Video:
🔹 Die Idee hinter nxtAssets
🔹 warum physische Besicherung und Verwahrung ein echter Gamechanger für Bitcoin- und Ethereum-ETPs sind
🔹 regulatorische Vorteile im Vergleich zu internationalen Anbietern
🔹 institutionelle Investoren, Due Diligence und Vertrauen
🔹 Zukunftspläne: Baskets, neue ETPs & digitale Assets
🔹 Defi & Ethereum – das persönliche Lieblingsprojekt von Vera Claas
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX stabil -- Nikkei nach Rekordfahrt letztlich stabilDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt treten am Dienstag auf der Stelle. Der japanische Leitindex befand sich zwar zunächst auf Rekordjagd, zeigte sich schlussendlich aber kaum verändert.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |