Regency Centers Aktie 1188868 / US7588491032
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
13.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Regency Centers gewährt Anlegern Blick in die Bücher
Regency Centers lässt sich voraussichtlich am 28.10.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Regency Centers die Bilanz zum am 30.09.2025 beendeten Jahresviertel offenlegen.
Die Prognosen von 8 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 0,562 USD. Dies würde einem Zuwachs von 4,07 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Regency Centers 0,540 USD je Aktie vermeldete.
Auf der Umsatzseite prognostizieren 9 Analysten ein Plus von 7,77 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Im Durchschnitt erwarten die Analysten einen Umsatz von 388,6 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 360,6 Millionen USD umgesetzt.
Für das Fiskaljahr erwarten 8 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 2,30 USD im Vergleich zu 2,11 USD im Vorjahreszeitraum. Den Umsatz taxieren 11 Analysten durchschnittlich bei 1,56 Milliarden USD, gegenüber 1,46 Milliarden USD ein Jahr zuvor.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Regency Centers Corp.
Analysen zu Regency Centers Corp.
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: Broadcom, Quanta Services & ING mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt
✅ Broadcom
✅ Quanta Services
✅ ING Group
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Ruhiger Handel erwartet: SMI etwas schwächer -- DAX Erholung setzt sich gebremst fort -- Asiens Anleger verhalten in KauflauneAm heimischen Aktienmarkt geht es am Donnerstag leicht nach unten. Am Markt in Deutschland zeigen sich Anleger verhalten optimistisch. In Fernost dominieren die Bullen das Bild.


