Ddev Plastik lndustries Aktie 112992539 / INE0HR601026
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
30.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Ddev Plastik lndustries legt Quartalsergebnis vor
Ddev Plastik lndustries lässt sich voraussichtlich am 14.11.2025 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wird Ddev Plastik lndustries die Bilanz zum am 30.09.2025 beendeten Jahresviertel offenlegen.
Die Prognose von 1 Analyst erwartet beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal 4,20 INR. Dies würde einer Verringerung von 2,78 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Ddev Plastik lndustries 4,32 INR je Aktie vermeldete.
In Sachen Umsatz geht 1 Analyst für das vergangene Quartal von 6,67 Milliarden INR aus – eine Steigerung von 15,00 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Ddev Plastik lndustries einen Umsatz von 5,80 Milliarden INR eingefahren.
Für das aktuelle Fiskaljahr prognostiziert 1 Analyst einen Gewinn je Aktie von 21,50 INR, gegenüber 17,93 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 1 Analyst auf 29,79 Milliarden INR geschätzt, nachdem im Vorjahr 26,03 Milliarden INR generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Ddev Plastik lndustries Limited Registered Shs
|
13.11.25 |
Ausblick: Ddev Plastik lndustries präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
30.10.25 |
Erste Schätzungen: Ddev Plastik lndustries legt Quartalsergebnis vor (finanzen.net) |
Analysen zu Ddev Plastik lndustries Limited Registered Shs
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zinsentscheid rückt näher: SMI leichter -- DAX fester -- Zurückhaltung an US-Börsen -- Märkte in Fernost schliessen mehrheitlich mit VerlustenDer heimische Aktienmarkt gibt am Dienstag etwas nach, während der deutsche Leitindex leicht zulegt. An den Börsen in den USA tut sich nicht viel. Die wichtigsten asiatischen Börsen wiesen am Dienstag überwiegend rote Vorzeichen aus.


