Atco Aktie 678234 / CA0467895094
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
23.10.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Atco präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel
Atco wird voraussichtlich am 07.11.2025 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 30.09.2025 – vorstellen.
Die Schätzungen von 5 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 0,829 CAD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 0,12 Prozent verringert. Damals waren 0,830 CAD je Aktie in den Büchern gestanden.
Den Umsatz betreffend erwartet 1 Analyst einen Zuwachs von 9,98 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegt die Erwartung bei 1,23 Milliarden CAD gegenüber 1,12 Milliarden CAD im Vorjahrszeitraum.
Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 6 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 4,39 CAD, gegenüber 3,83 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 2 Analysten auf durchschnittlich 5,43 Milliarden CAD geschätzt, nachdem im Vorjahr 4,94 Milliarden CAD generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Atco Ltd Class 2 Voting
|
06.11.25 |
Ausblick: Atco stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
|
23.10.25 |
Erste Schätzungen: Atco präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
30.07.25 |
Ausblick: Atco stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
|
16.07.25 |
Erste Schätzungen: Atco legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) |
Analysen zu Atco Ltd Class 2 Voting
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zinsentscheid rückt näher: SMI und DAX fester -- US-Börsen uneins -- Märkte in Fernost am Montag letztlich uneinsDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt legen am Montag leicht zu. Die US-Börsen finden keine gemeinsame Richtung. Zum Wochenbeginn wiesen die wichtigsten asiatischen Aktienmärkte unterschiedliche Vorzeichen aus.


