|
25.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: Xplora Technologies AS Registered präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
Xplora Technologies AS Registered wird am 26.11.2025 die Geschäftsergebnisse zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal offenlegen.
2 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von 0,759 NOK. Das entspräche einem Zuwachs von 144,84 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 0,310 NOK erwirtschaftet wurden.
Auf der Umsatzseite erwarten 4 Analysten ein Plus von 109,14 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 537,8 Millionen NOK. Im Vorjahreszeitraum waren noch 257,2 Millionen NOK in den Büchern gestanden.
Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 5 Analysten im Schnitt von einem Verlust je Aktie von -0,406 NOK aus. Im Vorjahr waren -0,140 NOK je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 5 Analysten im Durchschnitt 1,91 Milliarden NOK, nachdem im Vorjahr 813,3 Millionen NOK in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.ch
KI-Hype – Wer profitiert? Wall Street Live mit Tim Schäfer
Welche Unternehmen profitieren vom KI-Hype – auch abseits der bekannten Tech-Giganten wie Nvidia, Microsoft oder Alphabet?
Im heutigen Interview analysiert Tim Schaefer @TimSchaeferMedia die zweite Reihe der KI-Profiteure: Energieversorger, Rechenzentren, Kühlung, Infrastruktur & Software. Denn wo grosse Sprachmodelle und KI-Anwendungen betrieben werden, braucht es vor allem eins: Strom, Speicher und Struktur.
💡 Welche Unternehmen profitieren indirekt vom KI-Boom?
💡 Welche Branchen bieten stabile Dividenden bei solider Bewertung?
Eine spannende Analyse für alle, die KI-Investments breiter denken wollen.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Wichtige US-Daten im Fokus: SMI letztlich wenig bewegt -- DAX fährt schlussendlich Verluste ein -- US-Börsen schliessen uneinheitlich -- Asiens Börsen schliessen tieferDer heimische Aktienmarkt bewegte sich am Dienstag seitwärts. Der deutsche Aktienmarkt zeigte sich unterdessen mit Verlusten. Die US-Börsen zeigten sich am Dienstag mit unterschiedlichen Vorzeichen. An den Aktienmärkten in Fernost dominierten am Dienstag ebenfalls die Verkäufer das Geschehen.


