DFDS A-S Aktie 29768044 / DK0060655629
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
05.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: DFDS A-S informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse
DFDS A-S stellt am 06.11.2025 die jüngste Quartalsbilanz zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal vor.
Die Prognosen von 2 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 5,45 DKK je Aktie gegenüber 10,37 DKK je Aktie im Vorjahresquartal.
Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 3 Analysten eine durchschnittliche Steigerung von 2,51 Prozent auf 8,17 Milliarden DKK. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 7,97 Milliarden DKK erwirtschaftet worden.
Die Schätzungen von 4 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -1,980 DKK. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 9,68 DKK einfahren können. Beim Umsatz gehen 4 Analysten von durchschnittlich 31,28 Milliarden DKK aus, nachdem im Vorjahr 29,75 Milliarden DKK erwirtschaftet worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu DFDS A-S
|
05.11.25 |
Ausblick: DFDS A-S informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
|
22.10.25 |
Erste Schätzungen: DFDS A-S präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
|
19.08.25 |
Ausblick: DFDS A-S mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
05.08.25 |
Erste Schätzungen: DFDS A-S legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI vorbörslich mit leichtem Plus -- DAX dürfte mit Gewinnen starten -- Asiens Börsen unentschlossen - Japan legt deutlich zuAm heimischen Aktienmarkt könnte es zum Start aufwärts gehen. Der DAX zeigt sich vorbörslich behauptet, In Fernost sind mehrheitlich leichte Gewinne zu sehen.


