<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Über den Erwartungen 03.08.2018 10:40:00

GoPro-Aktie gewinnt nachbörslich - GoPro mit höheren Erträgen

GoPro-Aktie gewinnt nachbörslich - GoPro mit höheren Erträgen

GoPro hat die Bilanz für das abgelaufene Jahresviertel vorgelegt und dabei die Erwartungen der Analysten übertroffen.

Der Umsatz des Action-Cam-Herstellers belief sich auf 282,7 Millionen US-Dollar. Analysten hatten 270,2 Millionen US-Dollar erwartet, während im Vorjahresquartal 296,5 Millionen US-Dollar erwirtschaftet worden waren. Der Verlust je Aktie wurde auf 0,15 US-Dollar beziffert. Hier hatten Experten im Durchschnitt mit einem Verlust je Anteilsschein in Höhe von 0,217 US-Dollar gerechnet. Im Vorjahreszeitraum stand ein Verlust je Aktie von 0,09 US-Dollar in den GoPro-Büchern.

Die GoPro-Aktie legte nachbörslich um über sieben Prozent zu.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Stefano Tinti / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende Defender Vontis

Basiswert Valor Risikopuffer Maximale Rendite p.a.
GoPro Inc. 44191974 35.64 % 40.24 %
Defender VONTI (SVSP-BEZEICHNUNG: BARRIER REVERSE CONVERTIBLE (1230)) zeichnen sich durch einen garantierten Coupon, eine Barriere sowie eine - allerdings nur bedingte -Rückzahlung zum Nennwert aus. Falls der Basiswert die Barriere berührt, entfällt der Rückzahlungsanspruch. Die angegebenen Renditen können durch Transaktionskosten geschmälert werden. Weitere Informationen und das Termsheet (Final Terms) mir den rechtlich verbindlichen Konditionen finden Sie hier.

Analysen zu GoPromehr Analysen

26.09.18 GoPro Outperform Oppenheimer & Co. Inc.
09.01.18 GoPro Neutral Wedbush Morgan Securities Inc.
09.01.18 GoPro Sell Dougherty & Company LLC
02.10.17 GoPro Sell Dougherty & Company LLC
31.07.17 GoPro Equal-Weight Morgan Stanley

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

GoPro 4.97 -12.04% GoPro

Finanzen.net News

pagehit