Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
Umsatz besser als erwartet |
04.05.2018 16:35:00
|
GoPro steckt tief in der Verlustzone - Aktie dennoch gefragt

Der Actionkamera-Spezialist GoPro hat sein Zahlenwerk für das erste Quartal 2018 vorgelegt - und schafft es weiterhin nicht aus der Krise.
Beim Umsatz musste der Actionkamera-Hersteller ebenfalls einen Rückgang hinnehmen. Insgesamt setzte GoPro im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 202,3 Millionen US-Dollar um. Analysten hatten im Vorfeld 182 Millionen US-Dollar erwartet. Im Vorjahresviertel hatten noch 219 Millionen US-Dollar umsatzseitig in den Büchern gestanden.
Die GoPro-Aktie zieht nachbörslich an.
Redaktion finanzen.ch
Weitere Links:
Nachrichten zu GoPro
12.05.25 |
Ausblick: GoPro zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
27.04.25 |
Erste Schätzungen: GoPro veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
06.02.25 |
Ausblick: GoPro legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
22.01.25 |
Erste Schätzungen: GoPro legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) |
3 Knaller-Aktien 📈im BX Musterportfolio: Trane Techn., Cintas & Deutsche Boerse mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Trane Technologies
✅ Cintas
✅ Deutsche Boerse
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Wall Street schlussendlich im Minus -- SMI-Gewinnserie beendet -- DAX schliesst nach neuem Rekord höher -- Börsenhandel in Asien endet uneinheitlichDer SMI präsentierte sich im Mittwochshandel tiefer. Der deutsche Aktienmarkt zeigte sich nach dem Vortagessprung über 24'000 Punkte freundlich und erreichte erneut einen neuen Höchststand. An den US-Börsen ging es zur Wochenmitte abwärts. In Fernost entwickelten sich die Märkte uneinheitlich.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |