Marks & Spencer Aktie 1365056 / GB0031274896
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
| Marks Spencer-Investition |
16.10.2025 10:02:06
|
FTSE 100-Titel Marks Spencer-Aktie: So viel hätten Anleger an einem Marks Spencer-Investment von vor 3 Jahren verdient
Das wäre der Gewinn bei einem frühen Engagement in Marks Spencer-Aktien gewesen.
Vor 3 Jahren wurde das Marks Spencer-Papier wochenend-bedingt nicht an der Börse LSE gehandelt. Den vorherigen Handelstag beendeten die Marks Spencer-Anteile bei 0.99 GBP. Bei einer 10’000-GBP-Investition vor 3 Jahren, wären Anleger nun im Besitz von 10’060.362 Marks Spencer-Aktien. Mit dem vergangenen Schlussstand vom 15.10.2025 gerechnet (3.98 GBP), wäre das Investment nun 40’020.12 GBP wert. Damit wäre die Investition 300.20 Prozent mehr wert.
Marks Spencer erreichte zuletzt eine Marktkapitalisierung von 8.03 Mrd. GBP.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Marks & Spencer plc
|
03.12.25 |
Anleger in London halten sich zurück: FTSE 100 zum Start schwächer (finanzen.ch) | |
|
02.12.25 |
Aufschläge in London: FTSE 100 zum Start fester (finanzen.ch) | |
|
27.11.25 |
FTSE 100-Titel Marks Spencer-Aktie: So viel hätte eine Investition in Marks Spencer von vor 10 Jahren gekostet (finanzen.ch) | |
|
26.11.25 |
Starker Wochentag in London: FTSE 100 beendet den Mittwochshandel in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
|
26.11.25 |
Gewinne in London: Anleger lassen FTSE 100 steigen (finanzen.ch) | |
|
24.11.25 |
FTSE 100-Handel aktuell: FTSE 100 legt zum Handelsende zu (finanzen.ch) | |
|
24.11.25 |
Optimismus in London: FTSE 100 klettert am Montagnachmittag (finanzen.ch) | |
|
24.11.25 |
FTSE 100-Handel aktuell: Das macht der FTSE 100 aktuell (finanzen.ch) |
Analysen zu Marks & Spencer plc
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nach Inflationszahlen letztlich schwächer -- DAX geht kaum verändert in den Feierabend -- US-Börsen schliessenhöher -- Anleger in Asien uneins - Börsen schliessen mit unterschiedlichen VorzeichenDer heimische Aktienmarkt zeigte sich am Mittwoch mit kleinen Verlusten. Der deutsche Aktienmarkt begab sich auf Richtungssuche. An der Wall Street ging es aufwärts. An den Börsen in Asien zeigten sich unterschiedliche Vorzeichen.


