|
27.10.2025 08:35:40
|
EUREX/Renten-Futures etwas leichter
DOW JONES--Etwas leichter sind die Renten-Futures am Montagmorgen in die neue Woche gestartet. Die Annäherung zwischen den USA und China könnte zu einer generellen Risk-On-Stimmung führen, heisst es im Handel. Sichere Häfen wie die Bund-Futures seien dann weniger gefragt, Rentenanleger könnten dann wieder stärker in der Peripherie aktiv werden. Der Dezember-Kontrakt des Bund-Futures verliert 20 Ticks auf 129,30 Prozent. Das Tageshoch liegt bislang bei 129,41 Prozent und das Tagestief bei 129,26 Prozent. Umgesetzt wurden bisher 34.464 Kontrakte. Der Buxl-Futures fällt um 54 Ticks auf 115,84 Prozent. Der Bobl-Futures reduziert sich um 8 Ticks auf 118,19 Prozent.
Kontakt zum Autor: merkte.de@dowjones.com
DJG/mod/ros
(END) Dow Jones Newswires
October 27, 2025 03:36 ET (07:36 GMT)
Umschwung bei Streaming Aktien? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
Streaming-Aktien wie Netflix, Disney und Co. erleben turbulente Zeiten – kommt jetzt der Umschwung? 📉📈
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand des Streaming-Markts sowie auf mögliche politische Hintergründe bei geplanten Übernahmen. Tim verrät, wie er den europäischen Streaming-Markt einschätzt und in welche Titel er aktuell investiert ist – inklusive Oracle als Überraschungskandidat.
🔍 Themen im Überblick:
🔹Einschätzungen zu Netflix & Disney
🔹Europa im Streaming-Vergleich
🔹Potenzial für neue Übernahmen
🔹Oracles strategische Position
🔹Erste Anzeichen für eine neue Superintelligenz?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI tiefrot -- DAX wenig bewegt -- US-Börsen mit neuen Rekorden -- Märkte in Fernost letztlich in RotDer heimische Aktienmarkt steckt am Dienstag ordentliche Verluste ein, während sich das deutsche Börsenbarometer seitwärts bewegt. Die Rekordrally an der Wall Street geht weiter. An den asiatischen Aktienmärkten ging es am Dienstag leicht abwärts.


