Protector Forsikring Asa Aktie 2213231 / NO0010209331
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
08.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Protector Forsikring Asa präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel
Protector Forsikring Asa wird voraussichtlich am 23.10.2025 die Bilanz zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal präsentieren.
Im Durchschnitt erwarten 4 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 7,00 NOK. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 7,10 NOK je Aktie vermeldet.
3 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Verringerung um 29,91 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 3,48 Milliarden NOK. Dementsprechend gehen die Experten bei Protector Forsikring Asa für das abgelaufene Quartal von einem Umsatz von 2,44 Milliarden NOK aus.
Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 4 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 30,72 NOK, gegenüber 18,70 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 4 Analysten auf durchschnittlich 14,13 Milliarden NOK geschätzt, nachdem im Vorjahr 13,46 Milliarden NOK generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Protector Forsikring Asa
|
22.10.25 |
Ausblick: Protector Forsikring Asa legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
|
08.10.25 |
Erste Schätzungen: Protector Forsikring Asa präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
26.06.25 |
Erste Schätzungen: Protector Forsikring Asa präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Protector Forsikring Asa
Mittwoch um 18 Uhr live: Die Illusion der Erinnerung - Wie du Denkfehler im Trading vermeidest
Erfahrung ist wertvoll - doch Erinnerungen sind trügerisch. Sie verzerren, ergänzen oder lassen Details weg, bis ein falsches Bild entsteht. Dieses Webinar zeigt, warum das Gehirn keine objektive Aufzeichnung liefert und wie diese Verzerrungen Trading-Entscheidungen unbewusst beeinflussen.
Schnell noch Plätze sichern!Abnehmspritzen – Ist der Hype vorbei? – mit Tim Schäfer
Ist der Hype um Abnehmspritzen wie bei Novo Nordisk und Eli Lilly vorbei – oder stehen wir erst am Anfang einer langfristigen Revolution im Gesundheitswesen? 💉📉
Im heutigen Gespräch mit Tim Schäfer @TimSchaeferMedia sprechen wir über die spannendsten Pharmawerte 2025. Neben den Abnehmspritzen blicken wir auch auf klassische Pharma-Giganten wie Pfizer, Johnson & Johnson, Roche, Novartis, AstraZeneca und GSK. Tim analysiert Übertreibungen, Rücksetzer und langfristige Chancen für Buy-and-Hold-Strategien – mit Fokus auf Dividende, KGV und Krisenresistenz.
💬 Was ist vom Abnehmtrend langfristig zu halten?
💬 Welche Pharma-Aktien sind aktuell unterbewertet?
💬 Was spricht für konservative Dividendenwerte im Gesundheitssektor?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI fester -- DAX etwas höher -- Märkte in Fernost letztlich uneinheitlichWährend der heimische Aktienmarkt Gewinne verzeichnet, zeigt sich auch die deutsche Börse etwas fester. Die wichtigsten asiatischen Börsen zeigten sich am Dienstag mit unterschiedlichen Vorzeichen.


