MediaAlph a Aktie 57562217 / US58450V1044
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
15.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: MediaAlpha A zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal
MediaAlpha A wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende voraussichtlich am 29.10.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2025 abgelaufen ist.
Die Prognosen von 8 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 0,119 USD je Aktie gegenüber 0,170 USD je Aktie im Vorjahresquartal.
7 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 9,63 Prozent auf 284,1 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 259,1 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Der Ausblick von 8 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,033 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 0,310 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 8 Analysten auf durchschnittlich 1,09 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 864,7 Millionen USD in den Büchern standen.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu MediaAlpha Inc Registered Shs -A-
|
28.10.25 |
Ausblick: MediaAlpha A gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
|
15.10.25 |
Erste Schätzungen: MediaAlpha A zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
05.08.25 |
Ausblick: MediaAlpha A öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
22.07.25 |
Erste Schätzungen: MediaAlpha A öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) |
Analysen zu MediaAlpha Inc Registered Shs -A-
Kommt 2025 der grosse KI-Crash? Tim Schäfer über Nvidia, OpenAI & die Parallelen zu 1929
Könnte der aktuelle KI-Boom an den Börsen in einen Crash münden – ähnlich wie 1929 oder zur Dotcom-Blase? 📉💻
In diesem spannenden Gespräch mit Tim Schäfer sprechen wir über Parallelen zum historischen Börsencrash, die massive Überbewertung vieler Tech- und KI-Aktien wie Nvidia, Palantir oder Microsoft – und was das für Langfristanleger bedeutet. Ist der Hype finanziell überhaupt noch tragbar? Wie positionieren sich Insider und Grossinvestoren wie Warren Buffett oder Peter Thiel?
💬 Welche Risiken birgt der aktuelle KI-Hype?
💬 Was sagen Insiderverkäufe und Bewertungen über die Marktlage?
💬 Wie sollte man sich als Privatanleger jetzt aufstellen?
Ein Interview für alle, die sich fragen: Ist das noch Wachstum oder schon Wahnsinn?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Dow schlussendlich deutlich stärker -- SMI und DAX schliessen in Grün -- Asiens Börsen letztlich im PlusDer heimische Aktienmarkt tendierte am Dienstag stärker. Der deutsche Aktienmarkt stieg ebenfalls. Die zeigte sich in Grün. In Fernost waren am Dienstag Gewinne zu erkennen.


