China Eastern Airlines a Aktie 733527 / CNE000000TR0
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
16.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: China Eastern Airlines A veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal
China Eastern Airlines A stellt voraussichtlich am 31.10.2025 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.
Die Schätzungen von 2 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,083 CNY je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte China Eastern Airlines A ein EPS von 0,120 CNY je Aktie vermeldet.
3 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Verringerung um 0,15 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 38,39 Milliarden CNY. Dementsprechend gehen die Experten bei China Eastern Airlines A für das abgelaufene Quartal von einem Umsatz von 38,33 Milliarden CNY aus.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 11 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,035 CNY, während im vorherigen Jahr noch -0,190 CNY erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 10 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 141,89 Milliarden CNY umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 131,95 Milliarden CNY waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu China Eastern Airlines Corporation Ltd (A)
|
30.10.25 |
Ausblick: China Eastern Airlines A gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
|
16.10.25 |
Erste Schätzungen: China Eastern Airlines A veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) |
Analysen zu China Eastern Airlines Corporation Ltd (A)
Kommt 2025 der grosse KI-Crash? Tim Schäfer über Nvidia, OpenAI & die Parallelen zu 1929
Könnte der aktuelle KI-Boom an den Börsen in einen Crash münden – ähnlich wie 1929 oder zur Dotcom-Blase? 📉💻
In diesem spannenden Gespräch mit Tim Schäfer sprechen wir über Parallelen zum historischen Börsencrash, die massive Überbewertung vieler Tech- und KI-Aktien wie Nvidia, Palantir oder Microsoft – und was das für Langfristanleger bedeutet. Ist der Hype finanziell überhaupt noch tragbar? Wie positionieren sich Insider und Grossinvestoren wie Warren Buffett oder Peter Thiel?
💬 Welche Risiken birgt der aktuelle KI-Hype?
💬 Was sagen Insiderverkäufe und Bewertungen über die Marktlage?
💬 Wie sollte man sich als Privatanleger jetzt aufstellen?
Ein Interview für alle, die sich fragen: Ist das noch Wachstum oder schon Wahnsinn?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Unsicherheit über US-Zinspolitik: SMI dank Schwergewichten letztlich fester -- DAX schliesst mit Abgaben -- Wall Street zum Handelsende fest -- Asiens Börsen gehen tiefrot ins WochenendeAm heimischen Aktienmarkt fassten Anleger nach tiefrotem Start wieder Mut. Der deutsche Aktienmarkt kämpfte unterdessen mit Verlusten. Die Wall Street verzeichnete Gewinne. In Fernost dominierten am Freitag die Bären.


