Bakkafrost Aktie 11107971 / FO0000000179
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
20.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Bakkafrost mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal
Bakkafrost wird voraussichtlich am 04.11.2025 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.
7 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,480 DKK aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -3,090 NOK erwirtschaftet worden.
Für das abgelaufene Quartal prognostizieren 9 Analysten im Schnitt einen Umsatz von 1,99 Milliarden DKK für Bakkafrost, nachdem im Vorjahresquartal ein Umsatz von 2,72 Milliarden NOK erzielt wurde.
Für das Fiskaljahr prognostizieren 12 Analysten im Durchschnitt einen Gewinn je Aktie von 9,05 DKK, gegenüber 16,97 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 12 Analysten durchschnittlich auf 7,37 Milliarden DKK geschätzt, nachdem im Vorjahr 11,09 Milliarden NOK erwirtschaftet wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Bakkafrost
06:21 |
Erste Schätzungen: Bakkafrost mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
25.08.25 |
Ausblick: Bakkafrost stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor (finanzen.net) | |
11.08.25 |
Erste Schätzungen: Bakkafrost präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
18.05.25 |
Ausblick: Bakkafrost gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
04.05.25 |
Erste Schätzungen: Bakkafrost informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Gold auf Allzeithoch, Dollar unter Druck: Kippt jetzt der KI-Hype?
Gold auf Allzeithoch, US-Dollar unter Druck, KI-Hype, US-Schuldenkrise, Stagflation, Zinswende, Government Shutdown, steigende Anleiherenditen, Europa in der Zinsfalle (Frankreich, UK), Japan hebt Leitzinsen an, Immobilien- & Aktienblase in den USA, Notenbanken kaufen Gold.
Im Interview analysiert Marco Ludescher (Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich) die Lage an den Kapitalmärkten. Olivia Hähnel (BX Swiss) hakt nach: Was bedeutet die Goldrally für Anleger? Kippt der KI-Hype? Wie wirken Schulden, Inflation und Zinspolitik auf Aktien, Anleihen und Immobilien?
Überblick:
– Gold & Währungen: Rekord-Gold vs. schwacher US-Dollar (DXY).
– Makro & Zinsen: Zinswende der Notenbanken vs. steigende Marktrenditen; Stagflations-Risiko.
– USA-Fokus: Defizite, Shutdown, Konsumdruck, Immobilienmarkt, Tech-Bewertungen.
– Europa: Frankreich & UK unter Druck; Emissionen, Hypotheken, Unternehmenslage.
– Japan: Ende der Ultra-Niedrigzinsen? YCC-Folgen für Yen & Renditen.
– KI & Tech: Investitionswelle (Nvidia, OpenAI, Oracle, CoreWeave, Meta, Amazon) – Chance oder KI-Blase?
– Takeaways: Rolle von Edelmetall-Produzenten, Diversifikation, schrittweises Vorgehen.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Handelskonflikt im Fokus: SMI leichter -- DAX wieder über 24'000 Punkten -- Wall Street in Grün -- Asiens Börsen letztlich mit kräftiger ErholungDer heimische Aktienmarkt präsentiert sich am Montag schwächer. Der deutsche Leitindex legt zu. An der Wall Street zeigt sich ein leichtes Plus. Die Börsen in Asien notierten zum Wochenstart teils mit deutlichen Gewinnen.