Axos Financial Aktie 43701281 / US05465C1009
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
15.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Axos Financial vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal
Axos Financial wird sich voraussichtlich am 30.10.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2025 beendeten Quartals äussern.
Die Schätzungen von 6 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 1,85 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 4,15 Prozent verringert. Damals waren 1,93 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
5 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 319,2 Millionen USD – das wäre ein Abschlag von 37,77 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 512,9 Millionen USD umgesetzt worden waren.
Der Ausblick von 5 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 8,02 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 7,43 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 5 Analysten auf durchschnittlich 1,34 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 1,95 Milliarden USD in den Büchern standen.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Axos Financial
15.10.25 |
Erste Schätzungen: Axos Financial vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
29.07.25 |
Ausblick: Axos Financial veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
15.07.25 |
Erste Schätzungen: Axos Financial legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
29.04.25 |
Ausblick: Axos Financial präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Gold auf Allzeithoch, Dollar unter Druck: Kippt jetzt der KI-Hype?
Gold auf Allzeithoch, US-Dollar unter Druck, KI-Hype, US-Schuldenkrise, Stagflation, Zinswende, Government Shutdown, steigende Anleiherenditen, Europa in der Zinsfalle (Frankreich, UK), Japan hebt Leitzinsen an, Immobilien- & Aktienblase in den USA, Notenbanken kaufen Gold.
Im Interview analysiert Marco Ludescher (Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich) die Lage an den Kapitalmärkten. Olivia Hähnel (BX Swiss) hakt nach: Was bedeutet die Goldrally für Anleger? Kippt der KI-Hype? Wie wirken Schulden, Inflation und Zinspolitik auf Aktien, Anleihen und Immobilien?
Überblick:
– Gold & Währungen: Rekord-Gold vs. schwacher US-Dollar (DXY).
– Makro & Zinsen: Zinswende der Notenbanken vs. steigende Marktrenditen; Stagflations-Risiko.
– USA-Fokus: Defizite, Shutdown, Konsumdruck, Immobilienmarkt, Tech-Bewertungen.
– Europa: Frankreich & UK unter Druck; Emissionen, Hypotheken, Unternehmenslage.
– Japan: Ende der Ultra-Niedrigzinsen? YCC-Folgen für Yen & Renditen.
– KI & Tech: Investitionswelle (Nvidia, OpenAI, Oracle, CoreWeave, Meta, Amazon) – Chance oder KI-Blase?
– Takeaways: Rolle von Edelmetall-Produzenten, Diversifikation, schrittweises Vorgehen.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Sorgen über US-Kreditkrise: SMI und DAX gehen schwächer ins Wochenende -- US-Börsen schliessen etwas höher -- Asiens Börsen letztlich kräftig im MinusSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt wiesen am Freitag rote Vorzeichen aus. Die US-Börsen notierten fester. Die Börsen in Asien zeigten sich zum Wochenschluss deutlich tiefer.