Clas Ohlson A b Aktie 827293 / SE0000584948
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
25.11.2025 06:21:33
|
Erste Schätzungen: Clas Ohlson A B präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
Clas Ohlson A B wird voraussichtlich am 10.12.2025 die Bücher zum am 31.10.2025 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
3 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 4,77 SEK. Im Vorjahresquartal waren 3,63 SEK je Aktie in den Büchern gestanden.
4 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 2,99 Milliarden SEK – das wäre ein Zuwachs von 6,66 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 2,80 Milliarden SEK umgesetzt worden waren.
Einen Ausblick auf das laufende Fiskaljahr geben 4 Analysten ab. Sie prognostizieren durchschnittlich einen Gewinn von 17,40 SEK je Aktie, gegenüber 13,91 SEK je Aktie im Vorjahreszeitraum. Den Jahresumsatz sahen 4 Analysten durchschnittlich bei 12,35 Milliarden SEK. Im Vorjahr waren 11,63 Milliarden SEK erwirtschaftet worden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Clas Ohlson ABshs -B-
|
06:21 |
Erste Schätzungen: Clas Ohlson A B präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
09.09.25 |
Ausblick: Clas Ohlson A B stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) | |
|
26.08.25 |
Erste Schätzungen: Clas Ohlson A B gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
|
11.06.25 |
Ausblick: Clas Ohlson A B vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
|
28.05.25 |
Erste Schätzungen: Clas Ohlson A B stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor (finanzen.net) |
Analysen zu Clas Ohlson ABshs -B-
Kommt 2025 der grosse KI-Crash? Tim Schäfer über Nvidia, OpenAI & die Parallelen zu 1929
Könnte der aktuelle KI-Boom an den Börsen in einen Crash münden – ähnlich wie 1929 oder zur Dotcom-Blase? 📉💻
In diesem spannenden Gespräch mit Tim Schäfer sprechen wir über Parallelen zum historischen Börsencrash, die massive Überbewertung vieler Tech- und KI-Aktien wie Nvidia, Palantir oder Microsoft – und was das für Langfristanleger bedeutet. Ist der Hype finanziell überhaupt noch tragbar? Wie positionieren sich Insider und Grossinvestoren wie Warren Buffett oder Peter Thiel?
💬 Welche Risiken birgt der aktuelle KI-Hype?
💬 Was sagen Insiderverkäufe und Bewertungen über die Marktlage?
💬 Wie sollte man sich als Privatanleger jetzt aufstellen?
Ein Interview für alle, die sich fragen: Ist das noch Wachstum oder schon Wahnsinn?
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX in Grün -- US-Börsen uneins -- Asiens Börsen letztlich im PlusDer heimische Aktienmarkt tendiert am Dienstag stärker. Die US-Börsen finden keine gemeinsame Richtung. Der deutsche Aktienmarkt steigt ebenfalls. In Fernost waren am Dienstag Gewinne zu erkennen.


