Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
06.03.2026 06:37:00

Cardlytics: Bilanzvorlage zum letzten Quartal

Cardlytics gab am 04.03.2026 die Zahlen für das am 31.12.2025 abgelaufene Quartal bekannt.

Der Verlust je Aktie belief sich auf 0.15 USD. Im Vorjahresquartal hatten -0.310 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite wurde ein Minus von 24.20 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr vermeldet. Der Umsatz belief sich auf 56.1 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren 74.0 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Der Verlust je Aktie wurde für das Gesamtjahr auf 1.950 USD beziffert. Im Vorjahr hatte Cardlytics ein Ergebnis je Aktie von -3.910 USD vermeldet.

Umsatzseitig standen 233.27 Millionen USD in den Büchern – ein Minus von 16.18 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem Cardlytics 278.30 Millionen USD erwirtschaftet hatte.

Redaktion finanzen.ch

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Pensionierung im Fokus: Giulio Vitarelli über Vorsorge, Beratung und Wachstum der VZ

Im aktuellen BX Morningcall sprechen David Kunz und François Bloch mit Giulio Vitarelli, CEO des VZ Vermögenszentrums, über den Erfolg der VZ, den Unterschied zu klassischen Banken, die Rolle von unabhängiger Beratung und die Zukunft der Finanzbranche.

Im Gespräch geht es unter anderem um:
Warum die VZ seit Jahren stark wächst
Was das Geschäftsmodell von Banken und Versicherungen unterscheidet
Weshalb unabhängige Honorarberatung für viele Kundinnen und Kunden attraktiver wird
Wie die VZ Fachkräfte rekrutiert und intern ausbildet
Welche Rolle Deutschland, Pensionierung und Demografie für das Wachstum spielen
Warum künstliche Intelligenz den Berater nicht einfach ersetzt

Ein spannendes CEO-Interview über Pensionierung, Vermögensaufbau, ETFs, Beratung, KI und die Zukunft der VZ-Aktie.

https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

Pensionierung im Fokus: Giulio Vitarelli über Vorsorge, Beratung und Wachstum der VZ

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’059.28 19.64 B2QS1U
Short 13’323.27 13.88 B8RSFU
Short 13’843.46 8.86 SXEBNU
SMI-Kurs: 12’459.54 19.03.2026 17:31:46
Long 12’004.31 19.95 BHZSRU
Long 11’726.17 13.88 SHXB4U
Long 11’217.81 8.99 BQZSCU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com