Cipher Mining Aktie 113427694 / US17253J1060
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
24.02.2026 07:01:06
|
Ausblick: Cipher Mining gewährt Anlegern Blick in die Bücher
Cipher Mining wird am 24.02.2026 die Bücher zum am 31.12.2025 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
13 Analysten erwarten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,098 USD. Im Vorjahresquartal waren 0,050 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Die Schätzungen von 13 Analysten gehen bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal im Schnitt von 86,1 Millionen USD aus – das entspräche einem Plus von 103,81 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 42,2 Millionen USD in den Büchern standen.
Die Erwartungen von 13 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Verlust von -0,335 USD je Aktie aus. Ein Fiskaljahr zuvor waren -0,140 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 14 Analysten für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 249,5 Millionen USD, gegenüber 151,3 Millionen USD im Fiskalvorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Cipher Mining Inc Registered Shs
|
24.02.26 |
Ausblick: Cipher Mining gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
|
02.11.25 |
Ausblick: Cipher Mining gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) |
Analysen zu Cipher Mining Inc Registered Shs
Pensionierung im Fokus: Giulio Vitarelli über Vorsorge, Beratung und Wachstum der VZ
Im aktuellen BX Morningcall sprechen David Kunz und François Bloch mit Giulio Vitarelli, CEO des VZ Vermögenszentrums, über den Erfolg der VZ, den Unterschied zu klassischen Banken, die Rolle von unabhängiger Beratung und die Zukunft der Finanzbranche.
Im Gespräch geht es unter anderem um:
Warum die VZ seit Jahren stark wächst
Was das Geschäftsmodell von Banken und Versicherungen unterscheidet
Weshalb unabhängige Honorarberatung für viele Kundinnen und Kunden attraktiver wird
Wie die VZ Fachkräfte rekrutiert und intern ausbildet
Welche Rolle Deutschland, Pensionierung und Demografie für das Wachstum spielen
Warum künstliche Intelligenz den Berater nicht einfach ersetzt
Ein spannendes CEO-Interview über Pensionierung, Vermögensaufbau, ETFs, Beratung, KI und die Zukunft der VZ-Aktie.
https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Vor Fed-Zinsentscheid: SMI in Rot -- DAX fester -- Asiens Börsen letztlich in GrünDer heimische Aktienmarkt präsentiert sich am Mittwoch mit Verlusten. Der deutsche Leitindex kann derweil leichte Zuschläge verzeichnen. Die Börsen in Fernost schliessen den dritten Handelstag mit Gewinnen ab.


